- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Wir waren über Ostern zwei Tage als Radreisende im Goliath und sind sowohl beruflich als auch privat in ähnlichen Hotels gleicher Preislage. Gebucht wurde das Deluxe Doppelzimmer von Freitag auf Samstag. Der Checkin war ok. Für unsere Bikes wurde nach kurzer Überlegung ein sicherer Abstellplatz im Keller gefunden. Problematisch und umständlich nur, daß man jedes mal das Servicepersonal bemühen musste, um zu den Rädern zu gelangen. Das Zimmer befand sich im dritten Stock mit Seitenblick auf das Goliathhaus. Die Fenster waren gut schall isoliert, so dass man von Außengeräuschen nicht viel mitbekam. Sowohl Bettdecke, Kissen und Matratze waren sehr komfortabel mit angenehmen Härtegrad. Die Dusche hatte zwei Sichtfenster in den Wohnbereich. Die Raumaufteilung des Zimmers war unvorteilhaft. Angepriesen wurden über 30qm, wovon gefühlt 20 Prozent für den Eingangsbereich drauf gingen. Der Bereich des WC war ungefähr doppelt so groß wie bei der Dusche. Ansonsten gab es noch eine kleine Sitzecke und einen ca. 22 Zoll großen Fernseher, dessen Kanäle teilweise unscharf waren. Zwei Kunstblumen schmückten sowohl Fenstersims als auch Badezimmer. Die auf der Homepage als besonderes Merkmal des Zimmers hervorgehobenen Kosmetikartikel von Bogner waren nicht zu finden. Auf Nachfrage bei der Rezeption teilte man uns mit, dass aufgrund von Lieferschwierigkeiten keine Produkte vorhanden wären. Ersatz konnte nicht gestellt werden. IdR nicht weiter schlimm, aber mit Leichtgepäck als Biker hätten wir uns über die Produkte gefreut. In der Nacht merkten wir, dass zwar die Fensterisolierung nach außen super, die Trittschalldämmung nsch oben aber unzureichend war. Man hörte trotz verlegter Teppichböden dauernd Geräusche. Grundsätzlich machte das Zimmer einen modernen aber irgendwie lieblos und wenig durchdachten Eindruck ohne nennenswerte Extras. Das Frühstück war reichhaltig. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Der Kaffee war leider bitter. Der Cappuccino ging. Merkwürdig war, das in dem Frühstücksbereich diverse Tische reserviert waren. Das führte dazu, dass gegen 9 Uhr diverse Gäste ohne Tisch dastanden und das Personal diese Vertröstete, obwohl die Tische nicht besetzt waren. Fanden wir sehr krass. Um nicht am nächsten Tag ebenso warten zu müssen, reservierten wir uns für den nächsten Tag ebenso einen Tisch. Dieser war zwar dann auf unerklärliche Art und Weise doch nicht reserviert, aber es fand sich ein Platz. Zusammengefasst: Modernes Hotel ohne nennenswerte Extras in super Lage zu überhöhtem Preis (155). Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen, da div. andere Hotels für 50 Euro weniger bereits ähnliche Leistungen anbieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |