phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Golfer (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Nicht zu empfehlen

2,0/6
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick abgewohnt. Modernisierungen wie z. B. neues Bett und neue Dusche erfolgten nur halbherzig, da abgenutzte Wandvertäfelung, alte braune Fliesen etc. nicht ersetzt wurden. Die Lage ist aber sehr ruhig und das Hotelpersonal freundlich. Nicht akzeptabel ist dagegen der Service in der Bar und im Restaurant. Das Personal wirkt überfordert und wenig motiviert. Dem Gast wird viel Geduld abverlangt. Trotz des schönen Golfplatzes ist das Hotel daher nicht empfehlenswert. Für den gleichen Preis gibt es in Italien deutlich bessere Unterkünfte.

Lage & Umgebung4,0
Ruhige Lage direkt am Golfplatz.

Zimmer2,0
Groß und ruhig. Einrichtung aber insgesamt nicht stimmig und nicht mehr zeitgemäß.

Service1,0
Service an der Bar und im Restaurant schlecht.

Gastronomie1,0
Essen gut, aber nicht überragend. Service schlecht. Die Atmosphäre ist kühl. Die "Freundlichkeit" der Chefin wirkt aufgesetzt und unecht. Die Weinauswahl ist sehr gut.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Golfer
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich