Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
HansNovember 2011

Urlaubskatastrophe

Die Anlage befand sich , mit Ausnahme des Zimmers , in einen abgenutzten oder notdürftig renovierten Zustand . Viele Anlagenteile waren verwahrlost oder bereits geschlossen , der Rest wurde lieblos betreut.

Mitten im Niemandsland. Der angebotene regelmäßige Transfer nach Dubai und Abu Dhabi beschränkte sich auf eine Tour pro Woche. Sonstige Busverbindungen existierten nicht. Mietwagen waren nicht erhältlich. Nur sehr, sehr teure Taxen oder Hotel-Limousinen

Da einzig lobenswerte , unser Zimmer !
Ausblick:zum Innenhof

Das Servicepersonal im Restaurant war unprofessionell und überfordert.

Katzen im Gastronomiebereich, besser dem einzig geöffneten Restaurant, waren die Normalität. Nicht abgeräumtes Essgeschirr waren willkommene Futternäpfe. Unsere Beschwerden beim Reiseleiter wurden ignoriert

Der Strand ist einige Kilometer entfernt und befand sich in einem aktiven Baggerloch. Abgesehen der wirklich unattraktiven Aussicht war der ständige Lärmpegel nervend. Der Bustransfer klappte.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im November