Vorherige Bewertung "Ein Haus, das die goldenen Zeiten hinter sich hat."
Nächste Bewertung "Golden Tulip Al Jazira Hotel & Resort"

Hans Alter 51-55
1.7 / 6
Keine Weiterempfehlung
November 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Urlaubskatastrophe”

Die Anlage befand sich , mit Ausnahme des Zimmers , in einen abgenutzten oder notdürftig renovierten Zustand . Viele Anlagenteile waren verwahrlost oder bereits geschlossen , der Rest wurde lieblos betreut.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

  • Hotel allgemein
    1 / 6
  • Lage & Umgebung
    1 / 6

    Mitten im Niemandsland. Der angebotene regelmäßige Transfer nach Dubai und Abu Dhabi beschränkte sich auf eine Tour pro Woche. Sonstige Busverbindungen existierten nicht. Mietwagen waren nicht erhältlich. Nur sehr, sehr teure Taxen oder Hotel-Limousinen

  • Service
    1 / 6

    Das Servicepersonal im Restaurant war unprofessionell und überfordert.

  • Gastronomie
    1 / 6

    Katzen im Gastronomiebereich, besser dem einzig geöffneten Restaurant, waren die Normalität. Nicht abgeräumtes Essgeschirr waren willkommene Futternäpfe. Unsere Beschwerden beim Reiseleiter wurden ignoriert

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    1 / 6

    Der Strand ist einige Kilometer entfernt und befand sich in einem aktiven Baggerloch. Abgesehen der wirklich unattraktiven Aussicht war der ständige Lärmpegel nervend. Der Bustransfer klappte.

  • Zimmer
    5 / 6

    Da einzig lobenswerte , unser Zimmer !



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im November
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ein Haus, das die goldenen Zeiten hinter sich hat."
Nächste Bewertung "Golden Tulip Al Jazira Hotel & Resort"