Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Jazira Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominique und Jörg Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Never ever ausser man will alleine sein”

    Wir haben uns auf einen schönen ruhigen Urlaub gefreut...,.aber soooooo ruhig. Während der Woche war es sehr leer. Der Pool war mit Ca. 10 Leuten belegt,der "Strand" am Kanal (nicht am Meer) war auch sehr wenig belegt. Am Freitag und Samstag war die lauteste Disco die wir je im Urlaub erlebt hatten....


  • Iris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht noch einmal, Preis -Leistung stimmt nicht”

    Das Hotel ist sehr weit weg, ringsrum ist nichts. Zu Fuss ist gar nichts zu erreichen. Es gibt keine Einkausmöglichkeiten um das Hotel. Auch im Hotel ist der "Shop" grösstenteils geschlossen. Sollte er dennoch geöffnet sein, unbezahlbar!Wir hatten gebucht " Meerblick" ich habe es in 14 tagen nicht gesehen...es...


  • Heiko Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Stärken und Schwächen”

    Das Hotel ist älter.....aber noch gut in Schuß.Störend sind die Partyveranstaltungen von Blue Marin Ibiza mit Eintriittspreise von über 100 Wuro und astronomischen Getränkepreisen


  • Dana Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Als Badeurlaub nicht geeignet”

    Das Hotel liegt total außerhalb. Es hatte im Dezember wenig Touristen, zum Teil waren wir nur sechs Personen am Nachtessen und darum sehr oft "à la Karte" gegessen. Die "Brasserie on Zero" ist dunkel und unfreundlich. Essen war gut und Personal bemüht. Das Zimmer war ok aber man sieht im Bad die "Spuren...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen erholsamen Urlaub genau das richtige! !!”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Die Anlage und Pool sehr gepflegt. Wir waren im Januar bis Februar dort und fanden es sehr schön, dass wenige Urlauber hier waren. Aufgrund der wenigen Gäste gab es nicht sehr oft Buffet. Was aber nicht schlimm war...man konnte ala carte bestellen. Soviel man...


  • Monica Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „3 Tage Fastenkur am Meer nur Sonntag bis Mittwoch”

    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Aufenthalt von Sonntag bis Donnerstag sehr erholsam und entspannend..Leider ist die Küche sehr schlecht. Ich habe 7 Mal à la carte gegessen weil das Buffet nicht gut aussah und auch à la carte kann ich leider niemandem empfehlen. Ab Donnerstag abend fertig...


  • Rudolf Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ok, Personal überfordert”

    inkompetente Mitarbeiter, all inclusive Katastrophe, keine Ruhe und Erholung, Taxi, Mietwagen Fehlanzeigenix los


  • Monika Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön renoviert und sehr sauber”

    ok, aber leider wird beach sehr oft als partytreffpunkt der jugenlichen araber missbraucht, somit kein zutritt für Urlauber


  • Jenny Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4Sterne Wert ”

    Die Gesamte Aussenanlage inclusive. Pool war hervorragend.Das Zimmer war sehr heruntergekommen, d.h. Die Klimaanlagen-Schächte waren im Bad sowie im Schlaf-u. Wohnraum mit Schimmel voll.Der Vorhang war undefinierbar schmutzig. Das Zimmer war mit altem Teppich(Auslegware)ausgestattet-welcher total Dellen...


  • Michael Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Golden Tulip Zasira - Keine 4 Sterne”

    Die Gesammte Hotelbeschreibung stimmt nicht mir dem Hotel überein das es beim Hotel Golden Tulip Jazira um ein Schwester Hotel von dem oben genannten Hotel zutrifft.Es gibt Hier keinen Strand zugang und am Strand keine Liegen keine Sonnenschirme -einfach rein garnichts.Der Pool sieht von weiten sehr...