phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Birgit (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 2 Wochen

Tolle ruhige Lage, gutes Restaurant, top Zimmer

5,0/6
Das Hotel/Restaurant wirkt sehr gepflegt und sauber, aber auf den ersten Blick ein wenig dunkel und der Außenbereich ist eher klein, aber man hat einen tollen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind jedoch hell und geräumig. Essen und Service im Restaurant sind sehr gut. Auch für Wanderer gut geeignet. Sehr ruhig.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage direkt über dem Meer, wunderschöne Promenade bis Funchal, großes Einkaufszentrum mit sehr gutem Supermarkt in 5 Min. zu Fuß erreichbar.

Zimmer6,0
Geräumig, schöner Blick und gut ausgestattet (auch die Küchenzeile), moderner Stil. Große Betten mit dünner Einziedecke und sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Betten könnten lediglich etwas weicher sein.

Service6,0
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Kellnerinnen und Kellner waren top.

Gastronomie5,0
Sehr schmackhaftes Essen, die Auswahl ist nicht riesig, aber ausreichend. Für Vegetarier, die auch keinen Fisch essen, nicht ideal. Nudeln verkocht und Nachtische meist zu süß, aber sonst wirklich sehr gut. Obst sehr frisch und schon geschnitten. Leider wirkt das Restaurant ein wenig düster durch edle, aber dunkle Wände/Einrichtung.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage und der Garten sind recht klein. Da wir meist kein wirkliches Badewetter hatten, war das aber kein Problem. Sonst haben wir nichts genutzt. Als Entertainment gab es manchmal Live-Musik zum Abendessen. Das lief eher im Hintergrund ab und war auch nicht sehr ansprechend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich