Archiviert
Gudrun & Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub im sonnigen September 2015

5,2/6
Sehr schönes, modern gestaltetes Hotel mit prima gestalteter Außenanlage und gepflegtem Swimminpool..
Die Aussicht von " Titanic Corner" auf Landschaft und Meer ist einmalig. Freundliches Personal, Lage etwas ausserhalb von Funchal-Zentrum, aber trotzdem verkehrstechnisch gut gelegen. Linienbushaltestellen direkt am Hotel und die Haltestelle vom Flughafenbus ist vom Hotelnebeneingang nur 50 m entfernt. Wir hatten ein sauberes, gut ausgestattetes App. mit seitlichem Meerblick.. Tägliche Reinigung klappte prima, Das Bad war riesig und sehr sauber. Die Reception war freundlich und konnte auftretende Fragen kompetent beantworten.
Das Frühstücksbüfett, war abwechslungsreich und u E. gut und ausreichend. Die jungen Servicekräfte waren freundlich und zuvorkommend. An den ,sich täglich ändernden, wohlschmeckenden Themenbüfetts, haben wir zwei Mal teilgenommen.
Fazit für uns : Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen. Eigentlich kann man mit einer Buchung nicht falsch machen. Ein erneuter Aufenthalt ist durchaus nicht ausgeschlossen.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Gudrun & Hans-Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich