- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen , über einer Klippe am Meer. Es besteht aus 3 Blöcken. Vom Block A sind es nur ca. 100m zum Einkaufszentrum "Forum Madeira". Im Block B ist die Rezeption. In Block C ist das Restaurant, und der Pool. Sehr positiv, dass man zu jeder Tageszeit freie Liegen am Pool fand.
Sehr gut.
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es fehlte an nichts. Leider teilweise unfreundliche und unmotivierte Servicekräfte.
An der Rezeption und Zimmerservice alles OK.
Das Hotel ist für alles gut geeignet. Linienbusse und Hop-On-Hop-Off direkt vor der Tür. Zum Forum Madeira vom Block A, 100m zu laufen. Viele Restaurants in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir sind sehr froh zu hören, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Madeira Besuch unser Hotel als Ihre Unterkunft wählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Arcília Martin | Residence Manager