Alle Bewertungen anzeigen
Daria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht! Kein richtiges all inclusive!
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Fazit zum Hotel ist schlecht bis zu sehr schlecht. Ich war mit dem Service nicht zu frieden bzw das "all inclusive" war auf jeden fall nicht so wie man das sonst kennt z.b nur ein Getränk pro person sowas hab ich zum ersten mal im Urlaub erlebt und das noch bei all inclusive! Kommen wir zum essen keine Auswahl,das essen schwomm im Fett und hat dem entsprechenden auch so geschmeckt! Und die "Reinigungskräfte" haben in der ganzen Woche nicht einmal gefeckt geschweige gewischt!! Auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, firstly we would like to thank you for the time you invested in writing and conveying to us , your comments and points of view. All remarks and comments we receive from all our guests, either based on true facts or not.. , are equally valuable to us They provide us with the insight and opinion of our guests and so we can see and identify the actions, changes and adjustments needed so as to improve in future our services and facilities Once again thank you and best regards Golden Odyssey Hotel Management