Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nehmt dem Hotel endlich Sterne weg!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keineswegs 4 Sterne wert. Das Personal war bemüht, die Reinigungskräfte sogar sehr nett und lieb... aber das war es auch. Eine Kinderbetreuung fand gar nicht erst statt, der 'Mini-Club' eine ausgefranste Hütte mit ein paar Stühlen und Tischen, nie genug Papier zu Malen, alte, kaputte Stifte, sonst NICHTS!!! Das Essen war eine Zumutung, die Sauberkeit überall mangelhaft. Von den lauten, flegelhaften Gästen 'aus dem großen Land im Osten' ganz abgesehen! Unverschämtheit für diesen Preis! Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, we would like to thank you for the time you invested in conveying your remarks and points of criticism. We deem all remarks, comments and opinions, as valuable in helping us form a better view of our services , facilities and , even, clientele. This will eventually, in the near future, help improve all levels of interaction in matters of services rendered, facilities provided and clientele accommodated. Once again thank you for your insight Regards Golden Odyssey Hotel Management