Sehr mittelmäßiges Erlebnis. Die Lage des Hotels ist top, aber Sauberkeit und Service waren nicht so gut. Personal ist ganz nett, Wartezeiten für Essen und Trinken leider sehr lang.
Wir hatten ein Zimmer in der günstigsten Kategorie und haben daher nichts Überragendes erwartet. Trotzdem wurden wir noch enttäuscht: Die Möbel in dem Zimmer waren alt und staubig, die Oberflächen waren klebrig und fleckig; Abfluss im Bad hat nicht richtig funktioniert, sondern das ganze Bad überschwemmt und wir mussten dreimal nachfragen, bis sich jemand darum gekümmert hat; Klimaanlage hat nicht gut funktioniert und wir haben im Zimmer oft geschwitzt und konnten kaum schlafen, weil es so warm war; Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt.
Bei All-Inclusive hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Es gab Buffet am morgen, mittag, abends, wo man wegen Corona vom Personal aufgefüllt bekommt. Das ist wegen Hygiene ok, aber leider gab es dann auch immer nur 5 warme Gerichte zur Auswahl und die Schlange am Buffet war oft sehr lang. An einem Abend gab es als Highlight Kebab, das wurde seit nachmittags im Innenhof gegrillt. Abendessen gab es ab 19 Uhr und die Schlangen waren endlos. Wir waren um 19:30 endlich am Buffet dran und da war schon alles Kebab leer und es gab kein Neues mehr. Das ist sehr enttäuschend. Bei den Getränken gibt es eine Bar, die immer nur von einer Person bedient wird. Auch hier sehr lange Schlangen. Trotz Corona könnte man bestimmt eine Möglichkeit finden, wie Gäste sich zumindest Wasser in Flaschen holen können, ohne erstmal 10 min anstehen zu müssen. Zwischen den 3 Mahlzeiten gibt es kein Essen. Es gibt eingeschweißte weiße Brötchen, die immer rumliegen, aber das zählt meiner Ansicht nicht. Kein Obst, kein Eis, kein Fladenbrot oder Suppe oder Pommes außerhalb der Essenszeiten, so wie es eigentlich selbst bei Basic-AI die Regel ist. Das war sehr enttäuschend. Zum gleichen Preis könnte man auch Vollpension woanders buchen und viel mehr Essensmöglichkeiten haben. Das Getränkeangebot war nicht so toll (Säfte nur aus Sirup, nichts Frisches). Achtung, man darf Getränke (außer Wasser) nicht mit an den Strandabschnitt vom Hotel nehmen, und in der Strandbar gibt es keine kostenlosen Getränke!! Das Essen hat aber zumindest gut geschmeckt und die Salatauswahl ist sehr gut. Es gibt auch leckere Desserts. Leider ist halt das ganze Drumherum nicht optimal.
Abfluss im Bad hat nicht richtig funktioniert und wir mussten dreimal an der Rezeption nachfragen, bis jemand etwas daran repariert hat. Das Zimmer wurde an fast allen Tagen erst nach 15 Uhr gereinigt, was blöd ist, wenn man morgens schon seine Handtücher zum Tausch auf dem Boden liegen lässt und dann merkt, dass man mittags noch immer keine neuen und keine sauberen mehr hat. Leider wurde auch nicht ordentlich geputzt: Haare in der Dusche waren auch am dritten Tag noch da, obwohl man sie sofort gesehen hat. Personal im Gastro-Bereich war freundlich, aber teilweise etwas aufdringlich (wir sind 2 Frauen und manche Männer wollten SEHR viel Smalltalk machen, was nicht so angenehm war).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt gute Massagen und ein Hamam, das uns gut gefallen hat. Pool eher klein, aber der Strand mit dem schönen Meer ist nur ein paar Meter entfernt. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der ok ist. Wegen Corona muss man sich vorher dafür anmelden und hat den Raum dann für sich alleine. Es gibt keine Animation oder Musik am Abend (wir waren froh darüber).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AH |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo AH, Vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie zum Schreiben aufgebracht haben. Danken möchte ich Ihnen für Ihr Lob in Bezug auf den Geschmack und das Angebot an unseren Speisen. Wir nehmen uns die von Ihnen geäußerte Kritik zu Herzen und werden wo möglich selbstverständlich auch Abhilfe schaffen. Zu einigen Ihrer Kritikpunkte möchte ich mich zur Klärung äußern: 1. Ein für uns sehr schwerwiegender Kritikpunkt ist derjenige, der sich auf die Belästigung durch unsere Mitarbeiter im Servicebereich bezieht. Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und einen Ruhepol finden. Es ist nicht in unserem Sinne wenn Mitarbeiter die Gäste nerven oder belästigen. Sie wissen haargenau, dass Sie mit Konsequenzen zu rechnen haben. Nachdem ja alle unsere Mitarbeiter Namensschilder tragen, möchte ich Sie bitten mir eine PN via Facebook, Instagram oder Google zu schicken und konkret Namen zu nennen damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen können. 2. Was die Uhrzeit der Zimmerreinigung anbelangt ist zu sagen, dass die Zimmer der Gäste, die abgereist sind zuerst gereinigt werden, da die neu anreisenden Gäste ab 14 Uhr ein Anrecht darauf haben ihr Zimmer beziehen zu können. Danach werden dann die Zimmer von den Inhouse Gästen gereinigt. Sollte die Zimmerreinigung tatsächlich nicht zufriedenstellend gewesen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen - das sollte so nicht sein. Ich habe Ihre Kritik bereits an unsere Hausdame weitergeleitet und sie wird Abhilfe schaffen. 3. Die Wartezeiten am Buffet und an der Bar lassen sich momentan leider kaum vermeiden. Aufgrund der Corona Beschränkungen ist eine Selbstbedienung leider nicht gestattet. Daher mussten wir auch unsere Getränkespender und die Kaffeemaschinen, an denen sich die Gäste ansonsten selbst bedienen konnten entfernen. Auch die Speisen müssen aufgrund dieser Vorschriften von unseren Mitarbeitern auf Tellern vorgelegt werden und das dauert eben auch etwas länger. Unser Döner wiegt zwischen 40 kg und 50 kg und hat bisher immer bis zur Schließung des Restaurants um 21 Uhr gereicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser bereits nach 1/2 Stunde aus war. Vielleicht haben Sie das Dönerfleisch welches in einem Warmhaltebehälter bereit gehalten wird übersehen. 4. Ich bezweifle, dass Sie in einem anderen AI Hotel frische Obstsäfte finden werden. Wie wir auch bieten die Kollegen Fruchtsäfte auch in Form von Konzentraten an. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels schenken wir aber Efes Bier und die gesamte Pepsi Produktpalette aus. Dass die Getränke an der Strandbar gegen Bezahlung sind, geht aus den Beschreibungen der Reiseveranstalter eindeutig hervor. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Golden Lotus Hotel