Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Beim nächsten Mal nur mit einem anderen Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel, direkt am Meer und in der Nähe der Hafenausfahrt in Kemer. Zur wunderschönen Fußgängerzone sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Beim Essen kommt es bei jedem Gast auf den eigenen Geschmack an, was mir sehr gut geschmeckt hat, erhielt am Nachbartisch den Kommentar "ungenießbar " Es gibt immer Fleisch, Teigwaren, Kartoffelgerichte, Suppe, große Auswahl an frischen Salaten. Leider gibt es einen Kritikpunkt wo man nach einer Lösung suchen sollte: Die Pommes Frites waren jedesmal kalt !!! Zu den Zimmern: Unser Reiseveranstalter hatte nur die Econemie Zimmer im Angebot, welche sich zum Innenhof öffnen und keinen Balkon haben, die Lüftung erfolgt durch eine Klimaanlage oder man lässt die Zimmertüre geöffnet. Jedoch im 4 Stock, wo den ganzen Tag die Sonne das Zimmer erwärmt, bleibt es immer sehr warm. Durch die Bauweise des Innenhofes waren die Geräusche aus dem Erdgeschoss sehr laut zu hören, morgens der Servierwagen mit welchem die Teller abgeräumt wurden, hatte man den Eindruck er stände direkt vor der Türe. Leider hat das Hotel auch Gäste verschiedener Nationalitäten welche mit lauter Musik, Trinkgelage in den Zimmern negativ den Urlaub beeinflussen. Selbst der Securiti Dienst musste einschreiten, was aber nur kurzfristig Ruhe veranlasste. Am zweiten Tag fand ein Gespräch mit dem Reiseleiter und den Gästen statt und es wurde besser. Das Hotel hat einen kleinen Pool, mit genügend Liegen, das Wasser war zum Zeitpunkt des Aufenthaltes sehr kalt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Zimmer war immer gut gereinigt. Bei der Essensausgabe sollte man mehr darauf achten, das die Schutzmasken richtig getragen werden !!!! Das Golden Lotus wurde uns von einem Bekannten empfohlen, beim nächsten Male buchen wir mit Meerblick


Zimmer
  • Gut
  • Leider sehr hellhörig und Zimmernachbarn welche die Nacht zum Tage machten. Bucht besser Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war ausreichend. Der Schrank bietet nicht unbedingt die Möglichkeit , die Kleidung vernünftig einzuräumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pommes zu kalt, deswegen Punktabzug. Die anderen Speisen waren sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten entfernt. Zentral direkt am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie zum Verfassen aufwenden mussten. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Golden Lotus wohlgefühlt haben und Sie eine angenehme Zeit hier verbringen konnten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unsere Mahlzeiten. Ich gebe Ihnen vollkommen recht - ein jeder Gast empfindet es anders - dem einen schmeckt's und der andere findet es so wie Sie schreiben "ungenießbar". Schön, dass Sie unsere Auswahl und den Geschmack so zu schätzen wussten. Danken möchten wir Ihnen auch für die Anerkennung der Leistungen unserer Mitarbeiter, die Sie in Ihrer Bewertung besonders erwähnt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Golden Lotus Hotel