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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Golden Lotus Kemmer, nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine perfekte Lage und ist direkt auch am Strand. Das wars mit dem positiven.... keine Animation, oder Unterhaltung, eine Kaffemaschine für alle Gäste, mann muss in Reihe anstehen und warten um einen Kaffee zu bekommen, kleinere Tassen gibt es wohl nicht, und der Kaffe ist nicht gut. zu 95% mit Russen belegt, und das Gefühl in einem Altersheim zu sein, bei verspäteter Ankunft mitten in der Nacht bekammen wir ein Zimmer ( sehr klein) genau über der Küche. Ruhe sieht anders aus...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein, ungepflegt, vieles defekt, intressiert keinen vom Hotel, Zimmerreinigung ist schlecht, das notwendigste wird gemacht, vieles wird übersehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eine Frechheit, immer wieder das billigste Essen, eintönig, wird dir dann auf den Teller geknallt, Getränke Service, etc. gints nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Wunsch nach einem anderen Zimmer war micht möglich. Service ???? gibts nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage des Hotel ist gut, aber Kemer ist ein Dorf. keine richtige gute Einkaufsmöglichkeiten, sondern nur ein Kette von Geschäften die dann eigentlich immer wieder die gleichen Sachen anbieten .kein Vergleich mit Einkaufszentren wie in Alanya oder Antalya. Kemer selber ist langweilig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vom Hotel nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, danke für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie zum Schreiben aufwenden mussten. Leider konnten wir offenbar Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen. Grundsätzlich nehmen wir Kritik unserer Gäste sehr ernst und wir schaffen da wo möglich auch Abhilfe. Allerdings kritisiern Sie auch Dinge, die aus den Hotelbeschreibungen der Veranstalter deutlich hervorgehen. Dazu gehören z.B. die Größe unserer Zimmer, der Umstand, dass es bei uns im Hotel keine Animation (Unterhaltungsprogramm) gibt, sowie die Sportmöglichkeiten, von denen Sie ja behaupten dass es diese nicht gibt. Unsere Gäste können kostenfrei unseren Fitnessraum, der mit verschiedenen Geräten ausgerüstet ist nutzen, Billard oder Tischtennis spielen oder die Wassersportangebote der externen Anbieter am Strand nutzen. Wie Sie sehen bieten wir in kleinem Umfang Sportmöglichkeiten an, aber wir sind eben keine Clubanlage mit Programm von morgens bis abends. Weiter zu Ihren anderen Kritikpunkten: Zimmer Sollte die Zimmerreinigung tatsächlich nicht in Ordnung gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Ihre Beschwerde haben wir bereits an unser Housekeeping weitergeleitet. Besser gewesen wäre es, wenn Sie sich bereits während Ihres Aufenthalts an uns gewandt hätten, denn denn wäre es möglich gewesen sofort Abhilfe zu schaffen. Aus Ihrer Bewertung geht leider nicht hervor, welche Zimmerkategorie Sie gebucht hatten. Ein Wechsel von den Economy Zimmern zu den Standardzimmern ist je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis eigentlich immer möglich, aber vielleicht nicht am selben Tag. Ihre Aussage, dass Ihr Zimmer über der Küche gelegen hat ist nicht richtig, denn bei uns gibt es keine Zimmer über die Küche. Unsere Küche ist im Kellergeschoß untergebracht. Gastronomie Im Gegensatz zu Ihnen lobt die Mehrheit unserer Gäste unser Speisenangebot sehr. Besonders hervorgehoben werden dabei immer der Geschmack und die Frische unserer Speisen, sowie die Auswahl. Niemand "knallt" unseren Gästen das Essen auf die Teller. Aufgrund der Corona Beschränkungen ist eine Selbstbedienung am Buffet momentan nicht erlaubt, weshalb unsere Köche den Gästen deren Auswahl auf den Tellern vorlegen. Ebenfalls dürfent wir im Moment wegen der Corona Auflagen keine Getränkespender, Teebereiter oder Kaffeemaschinen im Restaurant- oder Barbereich aufstellen an denen sich Gäste selbst bedienen können - die Ausgabe der Getränke muss über die Bar erfolgen. Übrigends, unsere Kaffeetassen haben ein Fassungsvermögen von ca. 100 ml, was einer vollkommen normalen Tassengröße entspricht. Hotel Wir freuen uns, dass Ihnen wenigstens die Lage unseres Hotels gut gefallen hat - besser geht es ja wohl auch kaum - auf der einen Seite direkt am Strand und andererseits in unmittelbarer Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum. Natürlich ist Kemer (45.082 Einwohner) nicht mit Alanya oder Antalya vergleichbar, denn Alanya ist etwa 7 mal größer und Antalya ist sogar 56 mal größer als Kemer und auch in diesen Städten wiederholen sich in den Geschäften die Angebote. Ihr Eindruck, dass unser Hotel mit 95% russischen Gästen belegt war hat Sie getäuscht - nicht jede Sprache, die man nicht versteht ist auch gleich Russisch :-) . Durchschnittlich beherbergen wir im Jahr Gäste aus rund 50 verschiedenen Nationen. Ihr Gefühl in einem Altersheim zu sein, verwundert uns auch ein wenig, denn gerade unsere Gäste aus der Generation 50plus, zu der Sie ja auch zählen, schätzen die Ruhe und Entspannung die sie bei uns finden sehr. Mit freundlichen Grüßen Golden Lotus Hotel