- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spontan für eine Reise in dieses Hotel entschieden und es war die richtige Entscheidung. Von Anreise bis Abreise super betreut. Danke Emilie. Sie war zu jederzeit ansprechbar und hat uns zu Beginn auch gleich super mit unserem Zimmer geholfen. Auch später war sie wie ein guter Geist immer zur Stelle und gab uns Tipps oder bot uns Hilfe an. Das Hotel ist für einen ruhigen Aufenthalt gut geeignet. Vielen Dank an alle für den schönen Urlaub.
Zimmer war sauber, allerdings hellhörig durch defekte Tür. Aber alles noch akzeptabel. Im Bad wären Ablagemöglichkeiten schön. Die Dusche war ein Traum. Beim nächsten Mal würde ich allerdings eher Zimmer mit Balkon buchen, da man sich beim gemütlichen Sitzen auf der Terrasse doch etwas beobachtet vorkam.
Hier muss ich dann doch ein wenig kritisieren. Ich vertrage Paprika nicht und in ALLEN warmen Gerichten zum Mittag und Abend war Paprika. Bin also von Reis und Dessert satt geworden, und das hat mich echt ein wenig geärgert. Obwohl das Dessert wirklich lobend zu erwähnen ist. Die Cocktails waren schön bunt anzusehen, aber hatten sehr wenig mit alkoholischen Cocktails zu tun. Die Aussicht beim Frühstück war spektakulär.
Da es eher ein Hotel mit familiärem Flair ist, war das mit dem Personal sehr übersichtlich und alle waren sehr, sehr freundlich, lächelnd, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonderer Dank wieder an Emilie und auch den netten Herrn von der Rezeption, welcher uns das Zimmer 2h länger bei der Abreise gelassen hat.
Die Lage für Transfer von knapp 55 min durchaus akzeptabel und Hotel ist direkt am Kiesstrand und das Wasser ist kristallklar. Auf der Promenade konnte man super spazieren gehen und war schnell in der Geschäftstrasse von Kemer oder im Yachthafen. Dort im Hafen legen jeden Morgen die Piratenschiffe zu ihren Touren ab. Dies war schön anzusehen und bei längerem Aufenthalt hätten wir das sicher auch mal probiert. Gegenüber vom Hotel der kleine Markt, ist auch zu empfehlen .-) Leider wurde der Steg erst Anfang Mai aufgebaut. Den hätte ich gern noch getestet. Ins Meer wollte ich sowieso nicht, aber dies wäre Ende April vorm Hotel ziemlich schwierig gewesen. Dies sollte man bedenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sonderlich groß und wenige Liegen. Von daher fand ich es nicht schön, als diese Liegen auch schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert wurden. Und nein es waren keine Deutschen. Das Hotel kann da nur insoweit was dafür, weil es geduldet wurde. Zum Glück war Vorsaison und es standen genügend Liegen zur Verfügung. Bei der Musik wäre ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Sie ist zwar schön dezent und für ältere Generation schick, aber den ganzen Tag nur 5 Lieder , nervt dann doch etwas. W-Lan ist vorhanden, aber nur die begrenzte Version. Die schnelle Version ist für geringe Gebühr zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kathrin, Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Bewertung für unser Hotel und auch für die Zeit, die Sie zum Schreiben aufbringen mussten. Besonders danken möchte ich Ihnen auch für das Lob für meine Kolleginnen und Kollegen. Ich leite es sehr gerne weiter. Ich persönlich freue mich natürlich auch über Ihr Lob und danke Ihnen dafür. Schön auch zu lesen, dass Ihnen meine Tipps bei der Gestaltung Ihrer Urlaubstag nützlich gewesen sind. Schade, dass Sie mich nicht über Ihre Paprikaunverträglichkeit informiert haben. Zwar haben wir kein A la carte Restaurant, aber es wäre in Absprache mit unserer Küchenmannschaft durchaus möglich gewesen beim einen oder anderen Gericht den Paprika einfach wegzulassen. Die reservierten Liegestühle sind auch für uns ein Ärgernis. Da zu Ihrem Reisetermin kaum Gäste im Hotel und wirklich ausreichend Liegestühle vorhanden waren, haben wir über diese Unsitte hinweggesehen. Unser Badesteg ist inzwischen auch fertig, so dass ein problemloser Zugang zum Meer gewährleistet ist. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt mit einer solch hohen Punktezahl bewertet haben. Ich würd mich über ein Wiedersehen mit Ihnen im Golden Lotus Hotel sehr freuen. Sonnige Grüße aus Kemer Emilie