Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Personal = Schlechter Service = Nicht gut
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Recht neues Hotel. Im großen und ganzen sinnvoll konzipiert. Großzügige Zimmer. Die Frage bleibt, warum bei einer hohen Investitionssumme in das Gebäude jetzt am Personal gespart wird. Zimmerservice hat nur wenige Minuten pro Zimmer. Als Folge mangelnde Sauberkeit. Personal im Restaurant kommt mit Abräumen nicht nach. Als Folge unsaubere Tische. Kellner gibt es sowieso nicht. Die Russen tun ihr Teil dazu, dass man sich hier wie in einer riesigen Kantine vorkommt. Wenig Variation in den Speisen und diese zumeist lauwarm oder kalt. Allerdings wird immer nachgelegt. Die Pools wirken zunächst sehr schön. Bei genauerer Betrachtung aber auch hier schon Beschädigungen. Einzig der Aquapark, der noch ganz neu ist, war Ok. Leider Schimmel im Badezimmer wegen fehlender Fugen. Müsste dringend was getan werden. Da rächt sich die mangelnde Pflege. Die 5 Sterne dürften keine offizielle Einordnung, sondern eher zu Marketingzwecken geschaffen worden sein. Offenbar sucht das Management sein Heil im Verkauf der Zimmer zu Schnäppchenpreisen und zieht damit wohl leider eher stillose russische AI-Touristen an.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear André, First of all we would like to thank you for your comment. Your feedback is very important for us to increase the quality of our service. The issues that you mentioned were discussed with the department managers and everyday we are working on to improve our service quality. Our first goal is to increase our guest satisfaction. We would like to welcome you again in Goldcity. Best Regards, GOLDCITY FAMILY