- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Recht neues Hotel. Im großen und ganzen sinnvoll konzipiert. Großzügige Zimmer. Die Frage bleibt, warum bei einer hohen Investitionssumme in das Gebäude jetzt am Personal gespart wird. Zimmerservice hat nur wenige Minuten pro Zimmer. Als Folge mangelnde Sauberkeit. Personal im Restaurant kommt mit Abräumen nicht nach. Als Folge unsaubere Tische. Kellner gibt es sowieso nicht. Die Russen tun ihr Teil dazu, dass man sich hier wie in einer riesigen Kantine vorkommt. Wenig Variation in den Speisen und diese zumeist lauwarm oder kalt. Allerdings wird immer nachgelegt. Die Pools wirken zunächst sehr schön. Bei genauerer Betrachtung aber auch hier schon Beschädigungen. Einzig der Aquapark, der noch ganz neu ist, war Ok. Leider Schimmel im Badezimmer wegen fehlender Fugen. Müsste dringend was getan werden. Da rächt sich die mangelnde Pflege. Die 5 Sterne dürften keine offizielle Einordnung, sondern eher zu Marketingzwecken geschaffen worden sein. Offenbar sucht das Management sein Heil im Verkauf der Zimmer zu Schnäppchenpreisen und zieht damit wohl leider eher stillose russische AI-Touristen an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear André, First of all we would like to thank you for your comment. Your feedback is very important for us to increase the quality of our service. The issues that you mentioned were discussed with the department managers and everyday we are working on to improve our service quality. Our first goal is to increase our guest satisfaction. We would like to welcome you again in Goldcity. Best Regards, GOLDCITY FAMILY