- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt auf einem Berg, die Ausicht ist wunderschön. Aber das war es auch. Viele Mengel für 5 Sterne Hotel. Das Personal ist überfordert, kommt nicht der Menge der Gäste nicht nach. Leider, haben wir auch die Erfahrung der Unsicherheit von Anlagen machen müssen. Der Tramolin sollte am besten gar nicht genutzt werden - für Kinder droht hier Lebensgefahr. Würde gar nicht empfehlen wegen der Unsicherheit der Anlage, langen Wegen und der Unfreundlichkeit zu den deutschen Gästen. 90% der Touristen waren Russen. Wlan war nur in der Lobby vorhanden, in Zimmern und Villas gab es kein Internet. Fernseher in der Villa sehr klein, schlechtes Bild und keum deutsche Sender.
Die Villas waren gut ausgestattet, groß und hell. Klimaanlagen überall vorhanden. Minibar gibt es keine, im Kühlschrank gab es jeden zweiten Tag 3-4 Flaschen Wasser (0,3 l) still. Kaffemaschine ist vorhanden gewesen (Kaffepackung im Supermarkt kostet 12 EU ca. 100 g), kein Waserkocher. Spüllmaschine + Waschmaschine -> mann muss aber Reinigungsmittel und Spüllmittel mitbringen (kaufen wäre sehr teuer gewesen).
Es gab eine ordentliche Auswahl, jedoch ohne Abwechselung. Der Restaurant meist überfüllt, Tische nicht aufgeräumt, auf Babystuhl haben wir warten müssen... Hier hat das Hotel nicht einmal 2 Stene verdient.
Das Personal war meist freundlich an der Rezeption, jedoch sprach keiner deutsch, nur türkisch, russisch und englisch. An der Bar beim Einschenken von Getränken waren viele stets unfreundlich. Die Reinigung der Zimmer (wir hatten eine Villa) war sehr schlecht, von 6 Tagen, wurde die Villa an 3 tagen blöß gereinigt. Ein kleines Abfalleimerchen ca. 5 l, der bei uns sehr schnell voll wurde und dann nur jeden zweiten Tag eine Leerung - für ein 5 Sterne Hotel sehr sperrlich. Das Wichtigste - Umgand mit Beschwerden und Arzt-Versorgung - MISERABEL!!! So schlecht habe ich es noch nie erlebt. Unserer Sohn hat auf dem Trampolin eine schwere Schienbeinverletzung zugezogen, weil eine Spannfeder mit der spitzen Oberfläche nach außen ragte - es war kein Arzt im Hotel vorhanden. Die Wunde habe ich alleine versorgt - sie hat geblutet ohne Ende, der Arzt ist trotz mehrmaliger Aufforderung erst nach 20 Stunden aufgetaucht. Jedes Mal wurde mir gesagt : "Dauert 10-15 Minuten", aber es passierte Nichts. Ich wollte mit dem manager sprechen, jedoch ist er nicht erschienen. Es hat sich nicht mal Jemand entschuldigt. Ich habe inzwischen auch ein Foto hier entdeckt von einem Gast, der Trampolin-Bilder reingestellt hat - seit einem Jahr wurden die Schäden gar nicht behoben. Schließlich konnte der Sohn (9 Jahre alt) kaum laufen, wir mussten ein Auto mieten, da der Weg von der Villa recht steil war und lang.
Die Flughafetransfer dauerte 3,5 Stunden. Die Rücktransfer ca. 3 Stunden -> Abflugzeit 8:30 - Abholzeit vom Hotel 2:20. Wir sind mit Neckermann Reisen verreist. Angekommen sind wir am Sonntag, dem 01.09. um 23:55 (so dass von diesem Tag nichts übrig war) und abgereist am Sonntag, dem 08.09. um 2:20. Das wären keine 7 Tage am Stück. Somit aufpassen -> Flugzeiten sind meist ausgeschrieben. Der Strand ist 2 km weg vom Hotel gewesen. Zur Zeit unserer Reise, trotz dass wenig Gäste anwesend waren, war Schuttle komplett überfüllt. Außerdem liegt das Hotel oben am Berg, die Straßen sind super eng, Nichts für schwache Nerven!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irena, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten Sie darüber Informieren dass der Gazipaşa Flughafen sich nur 30 Minuten vom Hotel entfernt Befindet. Sofern Sie nochmalig uns besuchen kommen, können Sie dies vorher gerne mit Ihrer Agentur besprechen. In unserem Hotel finden sie jederzeit erste Hilfe Maßnahmen. Der Besuch eines Arztes des Baskent Krankenhauses wird Ihnen für Extra kosten angeboten. Da dass Trampolin durchgehen von allen Kindern genutzt wird kann es vorkommen dass dieses manchmal kaputt geht. Jedoch wird dies von unserem Technik Bereich umgehen repariert. Als Sie den Unfall auf dem Trampolin hatten , hat Ihnen unsere Gäste Betreuung umgehen geholfen und Ihnen angeboten den Krankenwagen / Arzt zu rufen. Dies haben Sie jedoch abgelehnt. Wir haben Ihnen auch Angeboten kostenfrei von der Villa ins haupthaus zu wechseln doch auch dies wollten Sie nicht. Goldcity hat Ihnen ebenfalls kostenfrei einen Service vom haupthaus zur Villa bereitgestellt sodass Ihr Sohn nicht laufen muss oder den öffentlichen Service benutzen muss. Noch Dazu haben Sie als Sie sich ein Auto von Goldcity gemietet haben; einen Rabat erhalten. Ihre Beschwerde über unser F&B Bereich haben wir an den Manager weitergeleitet und dieser wird in Zukunft mehr darauf achten. Unser Housekeeping Department arbeitet von 08.00-18:00 Uhr. Und reinigt in dieser Zeit alle Zimmer sowie Villen. Sofern Sie uns schon während Ihres Aufenthaltes kontaktier hätten, hätten wir sicherlich eine Lösung für Ihr Problem gefunden. Uns hat es sehr unglücklich gemacht dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir hoffen dass Sie uns trotz der Probleme welche Sie uns geschildert haben uns nochmalig eine Chance geben und wir Sie wieder in Goldcity begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Goldcity Management