- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Liebe Besucher, ich hatte 5 * Gebucht und nicht gefunden! Am ersten Tag bereits aufgefallen: Flure Dreckig = Zimmer schlecht gereinigt (warum den blos!?) Bettzeug noch Flecken!! :-( Dann gegen 20:00 angekommen nach dem Stress mit dreckigen Zimmer und Umzug um 20:45 im Restaurant wohl gerade noch pünktlich aber leider wurde das licht um 21:00Uhr gelöscht und es gab nichts mehr!! Naja Alles Inklusive wie gebucht war es dann doch nicht!! Für mich nie wieder ColdCity!! Ach ja wer Katzen mag is hier Gold richtig!!!! Die Katzen laufen im gesamten Hotel rum (Restaurant, SPA betreich). Schade eigentlich den die Anlage ist toll nur der Zustand nicht!!! 3 Sterne mehr leider nicht!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Uns hat es sehr traurig gemacht, dass Sie das Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir haben Ihre Beschwerden über die Reining an das Management weiter gegeben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns schon bei Ihrem Aufenthalt uns bescheid gegeben hätten, wir hätten Ihrem Urlaub sicherlich angenehmer gestallten können. Bei Ankunft erhalten Sie alle Informationen des All inklusive Konzeptes schriftlich. Aus diesem papierkönnen sie entnehmen wann/ was /wo stattfindet und ob es zusatzkosten auf sie zukommen könnten. In der Regel schließt das Abend buffet rund 9Uhr jedoch helfen wir Gästen welche sich verspäten oder aus Krankheitlichen Gründen sorgen haben gerne weiter um an dem essen Teilzunehmen oder später noch etwas zu bekommen. Hätten Sie uns an dem jeweiligen Tag bescheid gegeben hätten wir das sicherlich klären können. Es hat uns traurig gemacht dies zu Ohren zu bekommen. Da wir einige Beschwerden über die Katzen bekommen haben und diese manche Gäste stören versuchen wir alle Katzen einzufangen und bringe diese dann ins Tierheim. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Change und wir dürfen Sie bald wieder in Goldcity willkommen heißen Mit freundlichen grüßen, Ihre Goldcity Familie