Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Anlage aber im Januar 2013 schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Liebe Besucher, ich hatte 5 * Gebucht und nicht gefunden! Am ersten Tag bereits aufgefallen: Flure Dreckig = Zimmer schlecht gereinigt (warum den blos!?) Bettzeug noch Flecken!! :-( Dann gegen 20:00 angekommen nach dem Stress mit dreckigen Zimmer und Umzug um 20:45 im Restaurant wohl gerade noch pünktlich aber leider wurde das licht um 21:00Uhr gelöscht und es gab nichts mehr!! Naja Alles Inklusive wie gebucht war es dann doch nicht!! Für mich nie wieder ColdCity!! Ach ja wer Katzen mag is hier Gold richtig!!!! Die Katzen laufen im gesamten Hotel rum (Restaurant, SPA betreich). Schade eigentlich den die Anlage ist toll nur der Zustand nicht!!! 3 Sterne mehr leider nicht!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Uns hat es sehr traurig gemacht, dass Sie das Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir haben Ihre Beschwerden über die Reining an das Management weiter gegeben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns schon bei Ihrem Aufenthalt uns bescheid gegeben hätten, wir hätten Ihrem Urlaub sicherlich angenehmer gestallten können. Bei Ankunft erhalten Sie alle Informationen des All inklusive Konzeptes schriftlich. Aus diesem papierkönnen sie entnehmen wann/ was /wo stattfindet und ob es zusatzkosten auf sie zukommen könnten. In der Regel schließt das Abend buffet rund 9Uhr jedoch helfen wir Gästen welche sich verspäten oder aus Krankheitlichen Gründen sorgen haben gerne weiter um an dem essen Teilzunehmen oder später noch etwas zu bekommen. Hätten Sie uns an dem jeweiligen Tag bescheid gegeben hätten wir das sicherlich klären können. Es hat uns traurig gemacht dies zu Ohren zu bekommen. Da wir einige Beschwerden über die Katzen bekommen haben und diese manche Gäste stören versuchen wir alle Katzen einzufangen und bringe diese dann ins Tierheim. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Change und wir dürfen Sie bald wieder in Goldcity willkommen heißen Mit freundlichen grüßen, Ihre Goldcity Familie