- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr grosser und übersichtlicher hotelkomplex,an dem nichts fehlt. vom doppelzimmer bis suit ist alles sehr gut eingerichtet.mit ai bleiben keine wünsche offen.es waren dänen,engländer,russen,türken und deutsche gäste im haus. für vor und nachsaison ein top preis leistungsverhältnis. es gibt noch eins zu erwähnen.der leiter der lobbybar namens ali gehört schnellst möglich aus dem gastronomiebereich entfernt.sehr unfreundlich gegenüber ausländischen touristen,angebotene leistungen wurden durch diesen mann ignoriert(roomservice)auch sind am abend an der bar durch ihn versucht worden plastikbecher auszuschenken.nur durch die überaus fleissigen ,freundlichen u sehr professionell auftretenden barkeeper ali u duro war es eine freude,den abend zu geniessen
alles was der mensch braucht einschliesslich wirpool, jedoch das wasser nicht aufgefüllt wurde ist 5 sterne nicht würdig.alle zimmer mit balkon.die zimmerreinigung sollte dann doch um 16.00uhr abgeschlossen sein.
es waren saisonbedingt nicht alle bars u restaurants geöffnet.die strandbar u lobbybar standen zur verfügung,sowie gegen bezahlung die opp hill bar u irish pub am abend.alle getränke sind in gläsern serviert worden.es gab eine ai-getränke u cocktailkarte.alle speisen waren frisch zubereitet u die auswahl lies keine wünsche offen.
es gibt nur gutes zu berichten,das personal war immer freundlich ,aufmerksam,sehr sauber und kompetent. für alle anfragen und probleme sind stets sehr gute lösungen gefunden worden,wobei es keine sprachliche schwierigkeiten gab.
der transfair flughafen-hotel kann schon bis 3 stunden dauern,aber das weiss man,wenn die hotelbeschreibung der anbieter aufmerksam gelesen wird. gleiches gilt für die entfernung zum strand,welcher ca 3 km entfernt liegt u mittels shuttel erreichber wird.der ort marmutlar beginnt auch na ca 2,5 km. mann kann bequem mit dem strandshuttle oder dem alanyashattle,der im zentrum des ortes hält mitfahren.l
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool u strand gab es auareichend liegen u auflagen,welche in sehr gutem zustand waren.handtücher konnten täglich gewechselt werden. jedoch muss das animationspersonal seine aufgaben erst noch lernen.leute wie angel und alex gehören ausgetauscht.neutorische faulheit stand an erster stelle.trotz niedriger belegung hätte man einiges veranstalten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Detlef Vielen dank dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben. Wir sind sehr Glücklich dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie kommen uns nochmal Besuchen. Mit freundlichen grüßen Ihre GOLDCİTY FAMILIE