- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gegenüber letztes Jahr(Ostern 2012)deutlich abgebaut,was vielleicht an der Vor-Saison liegt,obwohl das Hotel ganzjährig geöffnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Damit wir Ihnen einen noch besseren wie schöneren Service bieten können haben wir das Spa und unseren 16.stock (welcher für jeden Gast extra zu bezahlen ist) Renovieren lassen. Jedoch konnten und können Sie alle Bereiche des Spas weiterhin nutzten da wir diese Renovierungen in 3 Etagen aufgeteilt haben. Außerdem können Sie unsere 3 Al La card Restaurants, welche für alle unsere Gäste gegen Gebühr sind, weiterhin im World Cousine Restaurant in der -1 Etage nutzen Wir hoffen Sie bald in unserem neuen Spa erholen zu sehen, und würden uns sehr freuen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie