- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Vorsaison bietet das Hotel wenig von den vesprochenen Annehmlichkeiten eines All Inklusiv 5 Sterne Hotels. Bars, Wellnessbereich uvm. waren eine Baustelle, obwohl das Hotel sehr gut belegt war. Wer nur zum Sonne auftanken kommen möchte, für den ist es o.K.! Mit der Liege am Pool, Buch in der Hand oder nichtg einmal das.... Wer gerne auch Wanderungen am Strand und in näherer schöner Umgebung unternimmt, sollt nicht dort hin fahren, da Wanderungen durch die Berge nur begrenzt möglich sind. Auch die Sauberkeit und der technische Zustand in den Zimmern und in der gesamten Anlage ist sehr schlecht. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen! Allerding müssen wir fairerweise sagen, dass in der Türkei anscheinend bis Ende März noch Nebensaison ist, vielleicht wird es ab April besser. Das können wir nicht beurteilen. Wir stellen fest, dass auch die Sauberkeit in der Türkei nicht mit unserer Sauberkeit in Deutschland zu vergleichen ist und auch dies ein Grund für uns ist, die Türkei wahrscheinlich nicht wieder zu besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, Zunächst möchte ich mich für Ihren Bewertung bedanken. Um Ihnen in der kommenden Sommer Saison einen noch besseren Service bieten zu können haben wir unseren Spa-Bereich erneuern lassen. Sie konnten jedoch weiterhin alle unsere Wellnessangebote in unserem 2stökigen Spa-Bereich nutzen. Unser Hotel hat 3 Snack Bar'en zur Auswahl. Nur eine dieser ist zurzeit in Renovierung, diesen dienst bieten wir jedoch weiterhin im offen Buffe an. Sofern Sie uns Bescheid gesagt hätten bevor Sie das Hotel verlassen haben, hätten wir dass Problem lösen können, jedoch leiteten wir Ihre Beschwerde an das Department weiter. Wir hoffen Sie geben uns und dem noch besseren Service eine weitere Change. Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie