Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Salmonellen- einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie in das Hotel gekommen. Das Hotel wirkt eher wie ein Mittelklassehotel, woher die 5 Sterne kommen, weiß man nicht. An der Rezeption werden Touristen angesprochen eine Hotelbewertung abzugeben. Deshalb kann man hier einigen Hotelbewertungen keinen Glauben schenken, sofern diese Bewertungen vor den Angestellten gemacht werden. Meine Tochter ist 3 Tage vor der Abreise an Durchfall, Übelkeit und Fieber erkrankt. Ihr Allgemeinzustand war ziemlich schlecht. Der Hotelarzt war während unseren Hotelaufenthaltes nicht anwesend. Dank der freundlichen Angestellten an der Rezeption haben wir Medikamente bekommen, die aber auch nicht geholfen haben. Die Abreise haben wir nur mit einem Privatshuttle zum Flughafen geschafft. Zu Hause hat unser Hausarzt eine Salmonellen-Vergiftung festgestellt, die wir bis heute mit Antibiotika noch nicht in den Griff bekommen haben. Die Inkubationszeit mit Salmonellen beträgt 5 bis 72 Std. und liegen zweifelsfrei in dem Zeitraum während unserem Hotelaufenthaltes. Ich muss dazu sagen, dass wir alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen haben. Natürlich haben wir das Hotel und die Reiseleitung über unseren Fall informiert. Nachdem wir auch ein ärztl. Attest eingereicht haben, haben wir nichts mehr von dem Hotel gehört. Einmal und nie wieder ins Hotel Goldcity!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Villen wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salmonelleninfektion bei meiner Tochter


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsangestellte und Animateure waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nur mit Shuttleservice erreichbar. Der Shuttlebus von den Villas zum Hotel ist unpünktlich und ständig überfüllt. Viele Gäste müssen stehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1