- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Positiv: Wir hatten zuerst eine Villa, die uns aber zu weit vom Hotel. Das HOtel war nur mit dem Hotelbus zu erreichen . Wir konnte am anderen Tag, Dank dem Kompetenten und sehr hilfsbereitem Rezeptionsteam gegen Aufpreis umziehen. Die Rezeption bekommt von mir 6 Sterne!! Das Essen ist Traumhaft. Ich habe selten eine so große Auswahl und sehr gute Qualität an Speisen erlebt. Die Küche bekommt von mir auch 6 Sterne. Die Animation ist auch top. Unsere Enkel waren von dem Team sehr angetan und beteiligten sich gerne an den Spielen. Sie sind unaufdringlich, nett und lustig. Die Shows sind gut besonders der Mongolische Circus und die Afrikanischen Akrobaten. So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Besonderen Dank gilt Angel und Cesar!! Der Pool ist riesig groß !! Negativ: Wir hatten 2 Zimmer, mit 2 Erw. und 3 Kindern. Unser Zimmer wurde in diesen 9 Tagen nicht richtig gereinigt. Es war überall staubig ( innen im Kleiderschrank und in den Ecken vom Zimmer)und die Flecken von den Getränkegläsern hatten wir die ganze Zeit auf unseren Nachttischen. Wir hatten Teppichboden in den Zimmern die nicht einmal gesaugt wurden. Das Badezimmer wurde auch nur Oberflächlich geputzt. Die Zahncreme im Waschbecken habe ich selber weggewischt. In einem Badezimmer hatten wir einen Whirlpool den wir nur einmal genutzt haben, weil aus den Düsen schwarze Flocken rauskammen und die nach Moder gerochen haben. Die Badezimmer machen einen heruntergekommenen Eindruck was ich auf mangelnde Sauberkeit zurückführe. Der Teppichboden auf den Gängen zu den Zimmern ist so voller Flecken, so etwas habe ich noch nie gesehen. Im Restaurant hat eine Kellnerin die schmutzigen Messer an der Tischkante auf der Tischdecke poliert. Das geht gar nicht. Leider habe ich keine Ressonanz auf meine Beschwerde bekommen, was ich eigentlich erwartet hätte. Die Sonnenschirme sind zu 60% kaputt, entweder haben sie Risse oder die Metallstreben sind defekt und hängen nach unten. Die Schirmständer sind sehr rostig. Die Tische und die Abfallblumentöpfe ( die Töpfe werden nur geleert, egal was drin ist) sind so verklebt und schmutzig das es schon eklig war. Am besten nimmt man Hygenietücher mit und putzt selber so wie ich jeden Tag. Die Liegen sind fleckig und staubig. Wenn man die Toiletten am Pool benutzt muss man aufpassen, dass einem die Amatur in der Wand nicht entgegen kommt. Am Strand sind die Liegen und die Auflagen noch schmutziger!! Das Hotel wurde 2007 gebaut und alles lässt man kaputt gehen. Es wird nichts repariert. Eigentlich schade!! Aufgrund des schlechten und runtergekommenden Zustandes des Hotels und der überaus schlechten Reinigung der Hotelzimmer kann ich keine Weiterempfehlung geben. Die sehr gute Küche, die nette Animation und die ewig hilfsbereite Rezeption haben unseren Urlaub gerettet!! Am letzten Tag hatte ich noch ein Gespräch mit der Chefin der Gast Relation die alles notiert hat. Aber ich denke es wird sich nichts ändern. Übrigens unser Zimmer wurde an diesem Tag gar nicht geputzt !!! Gott sei Dank konnte ich noch einen Handtuchwechsel erreichen sonst hätten wir nicht mal frische Handtücher gehabt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Kästle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |