- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir uns für Goldcity entschieden haben, hatten wir hohe Erwartungen an das Hotel bzgl. qualifiziertes, hilfsbereites Personal sowie eine faire Behandlung, (d.h Jeder Gast ist auf dem gleichen Level und wird keinesfalls bevorzugt bzw. benachteiligt.). An disem Punkt scheiterte leider das komplette Hotelpersonal, insbesondere der Hoteldirektor (Adem). Der wirtschaftliche Nutzen stand hierbei im Vordergrund. Der Größteil der Gäste stammt aus derselben Bevölkerungsgruppe, dies beeinflusste leider die objektive Beurteilung des Direktors in Sachen Rechtsprechung und Sanktionen etc. Dem Hotelnhaber Kerim Aydogan wird dringlichst eine Neustrukturierung des Hotelpersonals empfohlen, insbesondere der Leiter Adem ist ein wichtiger Faktor der einem Gast das Hotelleben zur Hölle macht. Liebe Grüße Dr. Med. Wilhelm B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir möchten Sie darauf hinweisen,dass wir jahrlich in unserem Gäste aus allen Nationalitaten begrüssen .Es ist noch nie vorgekommen,dass jemals aufgrund seiner Herkunft bevorzugt wurde.Trotz allem würden wir uns sehr darüber freuen Sie erneut in unserem Hotel wilkommen heissen und Ihnen beweisen zu dürfen,dass wir alle Gäste auf gleiche Weise behandeln. Mit freundlichen grüssen