- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alle Themenrestaurant waren geschlossen, teilweise wurde renoviert, bis 22:00 Uhr noch mit Schlagbohrer gelärmt. Der Speiseraum hat die Atmosphäre eiiner Bahnhofshalle. Ständig fegt ein Angestellter mit einem Besen während des Essens um einen herum, unterm Tisch, unter den Füßen am Büfett, sogar Katzen haben offensichtlich Aufenthaltsrecht im Speisesaal und auf der Terrasse. Roomservice wird nur sporadisch erledigt, manchmal nur das Bett gemacht , selten gesaugt, Handtücher nur soweit verfügbar gewechselt. Den Wellnessbereich besser nicht benutzt, schimmelgerucht. Im Schwimmbad schlimmer chlorgerucht, sehr ungepflegt. Offensichtlich überall Personalmangel bis auf den "Besenlui", der hat immer gestört. Die Sonnenliegen waren teilweise dreckig, Sonnenschirme waren zuwenig. Shuttleservice nur 3x am Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Damit wir Ihnen einen noch besseren wie schöneren Service bieten können haben wir unseren 16.stock (welcher für jeden Gast extra zu bezahlen ist) Renovieren lassen. Sie finden diesen Service doch weiterhin in der -1 Etage. Dort befinden Sich das World Cousine Restaurant. Um die Sauberkeit im offen Buffe zu gewährleisten, findet sich dort immer eine Reinigungskraft. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns schon bei Ihrem Aufenthalt über Ihr Reinigungsproblem informiert hätten, leider ist es uns nicht möglich Sie nach Ihrer Abreise noch zufrieden zustimmen. Uns hat es nämlich sehr unglücklich gemacht, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Change dies zu ändern. Mit freundlichen grüßen Ihre Goldcity Familie