Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse 16. stöckige Hotelanlage. Wir verbachten einen 17- tägigen Urlaub dort. Leider ist es kein 5 - Sterne Hotel, eher 4 Sterne. Das Hotel ist kaum klimatisiert. Es gibt 6 Fahrstühle, welche meist überfüllt sind. Ein Fahrstuhl war defekt und wurde in unserem Aufenthalt auch nicht repariert. Bei Ankunft gibt es zwei 0,5 Liter Wasserflaschen in der Minbar. Diese wird nicht aufgefüllt. Die Gäste füllen ihre Wasserflaschen ständig am Wasserspender im Lobbybereich auf. Ich kann mich nur wiederholen: Kein 5 Sterne Service. Hauseigener Supermarkt ist absolut überteuert. Im Kino laufen 2 deutsche Filme pro Woche. Abendliche Animationsschows bis auf die Lionshoch nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine schöne geräumige Juniorsuite mit einem großen Balkon und 2 Klimaanlagen (7. Stock). Unser Zimmer hatte Meerblick und lag beim Olympicpool. Bis in die Nacht hört man Musik, auch bei geschlossenen Fenstern. Fernseher hat 3 deutsche Programme. Tresor ist inklusive, jedoch nicht an der Wand festgeschraubt, könnte einfach entwendet werden. Zimmerservice wechselte täglich die Handtücher, ansonsten wurde nur das nötigste von den Reinigungskräften erledigt. In 17 Tagen wurde nicht einmal der Boden gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine einladene Atmosphäre ist im Hauptrestaurant nicht vorhanden. Essensauswahl ist gross, jedoch nicht 5 - Sterne Standart. Tische werden selten gesäubert, zeitweise nicht abgeräumt. Das Personal lässt das Besteck in die Abräumwagen fallen, dadurch ständig laute Geräuschkulisse. Bedient wird man nur nach auffälliger Aufforderung. Wasser gibts in Platikbechern. Geschirr muss auf Sauberkeit geprüft werden, jeder 3. Teller ist verschmutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt lustlos, selten wird gegrüßt. An der Poolbar werden Bestellungen per "Kopfnicken" aufgenommen. Bitte und Danke gibt es in diesem Hotel nicht. Handtuchwechsel findet z.B. wortlos statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, super Aussicht!! Schuttleservice optimal und zuverlässig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Relaxpool und einen Olympicpool (welcher riesengross ist). Beide Pools sind stellenweise am Rand verschimmelt. Es gibt zu jeder Zeit freie Liegen. An einem Tag wurd der komplette Olympicbereich gesperrt, da das Hotel eine private Hochzeit für 1200 Gäste ausrichtete. Der Relaxpool befindet sich neben dem Hauptrestaurant. Die Gäste öffnen die großen Schiebefenster, dadurch ist es dann am Relaxpool zu den Mahlzeit laut, da kann von "Relax" keine Rede sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gülten, Thank you for the review. We would like to inforn you that we are sorry to find out you were not satisfied with the hotel. Despite the fact that the Olympic pool was closed on the day of the wedding the other 4 pools were open for the guests use. At the same time several activities were offered the guests especially free of charge and 1 day before everyone was informed. The managers of the departments concerned were informed of the deficiencies you mentioned. If you use another opportunity we wish to host you in our hotel in the best possible way. Hope to see you in Goldcity again. Best regards, GOLDCITY FAMILY