Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Körperverletzung und Unfreundlichkeit
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesige Anlage extrem ungepflegt. Shuttle Bus ist Nahkampf der Nationen wenn sich 80 Leute um 50 Busplätze schlagen. Wegen der schlechten Lage in Nirgendwo ist der Shuttle täglich Pflicht. Einen Größen Bogen herum machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut aber ungepflegt. Putzdienst so gut wie nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht nicht. Das Essen hat die Bezeichnung nicht verdient, hier handelt es sich um Müll und Abfall, voll mit Krankheitserregern. Trotz All Inklusive mussten wir uns aus ünberteuerten Supermärkten auf eigene Rechnung ernähren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist extrem unverschämt und arrogant. Als wir alle mit starkem Durchfall und Magenkrämpfen nach dem ersten Essen kaum noch laufen konnten wurden uns verschlossene Getränke verweigert sowie jegliche Hilfe. Folgeschäden an Körper und Gesundheit wurden so bewusst in Kauf genommen und insbesondere das Leiden von Kindern hat die Hotelleitung nicht interessiert. Hier zählt nur Profit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel steht abgelegen. Strand ca. 10 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus dem Sportcenter wurden alle herausgeworfen da immer fiktive Regeln gebrochen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr Geehrt Markus, Das problem das sie erlebt haben im Fitnessraum wurde uns berichtet.Sie wurden gewährt indem Fitnessraum nicht ungeeignet einzutreten.Sie wurden auch informiert über die Kleidung Bestimmung.Wir glauben dass das ihr eigentliches problem war . Leider können wir Ihre Aussage über unser Mahl nicht akzeptieren, da unser Essen wurde mit dem ISO 22000 für Lebensmittelsicherheit zertifiziert, und alle Mahlzeiten werden von einem Lebensmittel-Ingenieur untersucht. Hätten Sie uns Informiert als Sie hier waren, hätten wir das Essen untersuchen können und Ihnen die Labor Ergebnisse gezeigt. Das Wetter und das andere Klima können auch Gründe sein.Wir können Ihre Aussage ohne Beweise nicht akzeptieren. Mit Freundlichen Grüssen General Manager Yüksel Gürhan