Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel top - Service eher flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die ca. 3 Stunden Transferzeit sind nach dem Flug zwar mühsam aber man wird mit einem sehr imposanten Hotel mit eindrucksvoller Aussicht belohnt! Die Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht) sind sehr geräumig mit riesiger Fensterfront, 2 weiteren Balkontüren und einer ebenfalls atemberaubenden Aussicht auf die umliegenden Berge, die Stadt Alanya und das Meer! Das Bad war mit einem Doppel-Jacuzzi ausgestattet - Erholung pur :-) Die Hotelküche ist sehr vielfältig und recht international gehalten, geschmacklich top - besonders die Nachspeisen (wenn man ein Schleckermäulchen ist). Das Hotel bietet auch einen sehr schönen Spa-Bereich, der zum Entspannen einlädt. Im Ruheraum, der mit großen Panorama-Fenstern versehen ist, genießet man die tolle Aussicht und lässt die Seele baumeln... Kritikpunkte gibt es jedoch auch: Leider fanden wir den Speisesaal nicht besonders ansprechend gestaltet, hier fehlt es an Atmosphäre. Auch der Service ließ zu wünschen übrig - man musste das Personal ständig darauf aufmerksam machen, die Tische neu zu decken. Dies geschah leider nicht von selbst. Auch Getränkewünsche wurden nicht eigenständig erfragt, vielmehr musste man das Personal zum Tisch bitten, um die Wünsche aufzunehmen. Auch das Lobby-Bar-Personal ließ leider keine Einsatzfreude erkennen. Hier kam man sich, wenn man seine bestellten Getränke erhalten hatte, buchstäblich wie abserviert vor. Das kann am AI-Paket liegen, sollte aber bei einem 5*-Hotel nicht Usus sein. Alles in allem aber war es ein gelungener Urlaub mit schönen, unvergesslichen Eindrücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Uns hat es sehr gefreut, dass Sie zufrieden mit Ihrem Urlaub waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf Ihren Kommentar wegen des Services sind wir eingegangen und haben uns mit dem Management Auseinander gesetzt, Sie können sich sicher sein, dass wir nun noch mehr darauf acht geben. Wir hoffen Sie bald wieder in GOLDCITY' betreuen zu dürfen Mit freundlichen grüßen Ihre GOLDCITY' Familie