Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hoechstens 3 Sterne wert. In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bier ist was zum AI gehoert, ist gestreckt. Die lokalen alk. Getraenke haben eine mindere Qualitaet. Gelbliches Leitungswasser.Hoffe das nicht damit die Speisen und Getraenke zubereitet werden, viele Urlauber berichteten ueber Durchfall. Fahrstuehle fielen oefter aus in nur 1 Urlaubswoche. Whirlpool im Zimmer abgenutzt und nicht desinfiziert.Bei Erstbenutzung kam widerlicher Dreck aus den Massageduesen.Schimmel im Bad.Rezeption informiert nicht gleich bei Ankunft wie z.B. Wlan funktioniert, vieles muss man selbst erfragen.Personal a.d.Rezeption wirkt motivationslos.Als ich mich nach dem kostenlosen Strand Shuttle Service erkundigte, erfuhr ich das der eingestellt wurde und wurde gleich gefragt was ich am Strand will, da ist doch nichts antwortete man mir. Fitnesscenter ist katastrophal, staubig, schmutzig und ca. 5 Fahrraeder defekt.Indoorpool-Leiter defekt.Uhren im Pool und Fitnesscenter außer Betrieb.Maennliches Personal im Spa Bereich ist gegenueber weiblichen Gaesten aufdringlich. Taeglich wird im Spa versucht unfreundlich ueberteuerte Massagen zu verkaufen, obwohl man schon bereits mehrmals ablehnte.Personal welches fuer die Tische im Restaurant verantwortlich sind, waren unfreundlich, haben keine Getraenke zum Essen serviert, obwohl lt.Barman die es machen muessen. Das Essen war Schmackhaft.Bett gemuetlich.Zimmer sauber, bis auf Schimmel im Bad.Kuchen und Snacks lecker.Frische Fruechte.Tolle Zimmeraussicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aufm Huegel gelegen.Sehr weit weg vom Strand / Schuss.Ohne Mietwagen wird das nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adam ; Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Gold City Hotel Leitung