- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche vom 19. bis 26.03.2013 in diesem Hotel. Es ist wirklich sehr zu empfehlen, jedoch man sollte vorher genau wissen was auf einen zukommt. Wir hatten 2 Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Die Zimmer waren klein aber ausreichend, allerdings sehr gut ausgestattet: TV mit 5 deutschen Sendern (ohne Teletext), Safe, Kühlschrank mit 2 x 0,5l Wasser (täglich erneuert), gut beleuchtet. gute Betten, großen Balkon, viele Steckdosen, beleuchteter Schrank, große Spiegel, Bad mit Whirlpoolbadewanne (Massage- und Sprudelfunktion, farbiges Licht) , Waschbecken mit Wasserfallarmatur, Nachtlicht, Klimaanlage mit Heizfunktion (sehr leise !), Teppichboden. Alle Angestellten sehr nett und kompetent. Schöner Poolbereich, guter Spabereich (im März 13 allerdings tlw. in Renovierung), gemütliche Gemeinschaftsräume. Das Essen gut bis sehr gut, vor allem die süßen Sachen. Tlw. war sogar das Fleisch gut trotz der Massen. Sehr großes Angebot an Speisen und Getränken. In der Vorsaison jedoch nur eine Bar offen. Ab 24. 03. wurde das Hotel voll, was zu ellenlangen Warteschlangen an der Essensausgabe führte, das war nicht 5- Sternemäßig, der Essensraum auch groß und laut und hier und da mal ne Katze aber meist draußen. Rund um die Uhr Essen bis nach Mitternacht. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich schön mit imposanten Ausblicken auf das Meer, das Taurusgebirge und die Stadt Alanya. Diese Lage auf einem ca. 150 - 200 m hohen Berg wird jedoch erkauft mit ca. 5 bis 6 km Entfernung zum Strand, was einen Shuttleservice erfordert, der sich im März jedoch auf Alanya (3 x am Tag hin und zurück, ca. 18 km) beschränkt. Zum Strand ging es nur mit Absprache des Busfahrers. Zu Fuß zum Strand minimum 1 Stunde, je nach Fitness, dabei sehr steile Abschnitte und auch keine schönen Wege, sondern staubige, sehr schlechte Straßen. Ausflüge wurden reichlich angeboten (Reiseveranstalter GTI) fanden aber nicht statt und das vorabbezahlte Geld war ersteinmal weg. Wir hoffen auf Erstattung durch den Reiseveranstalter aber das ist erfahrungsgemäß langwierig und nervig um sein Geld betteln zu müssen. Das Hotel ist nur für Poolurlauber zu empfehlen, die sich überwiegend auf dem Hotelgelände aufhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die Spa Renovieren sind in dieser Woche fertig geworden. Wir können und wollen Ihnen nun einen noch besseren Service anbieten. Wir haben auf Wunsch der Gäste unser Spa renovieren lassen um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Zunächst hatten wir nur die -3 Etage schließen lassen Ihnen aber noch alle weiteren Bereiche zur Verfügung gestellt. Um Ihnen aber ein vollkommen neues Spa Erlebnis zu bieten haben wir dann auch die -2 Etage renovieren lassen. Sie hatten zwar jeden Bereich zur Verfügung jedoch mit kleinen Einschränkungen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Und hoffen Sie bald in unserem neuen Spa Bereich betreuen zu dürfen. Wir haben die Köche auf Ihren Anmerkung hingewiesen. Unser Hotel hat eine Gesamtgrösse von 211,000 m 2 deswegen finden die Katzen immer wieder ihren weg zu uns in den Komplex. Wir haben den Katzen eine entfernte Futterstelle eingerichtet und versuchen diese Fernzuhalten. Sofern wir die Katzen einfangen bringen wir diese ins Tierheim. Wir möchten Sie um Verständnis darum bitten, dass einige Gäste den Katzen trotz Verbot Nahrung geben und wir dadurch Schwierigkeiten haben diese Komplett aus dem komplex zu vertreiben. Außerdem möchten Wir sie Daraufhinweisen, dass wahrscheinlich in diesem Jahr der öffentliche Nahverkehr direkt vom Hotel stattfinden könnte Wir hoffen Sie bald wieder in Goldcity begrüßen zu dürfen Ihre Goldcity Familie