Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Durch die Animateure Alex und Angel einfach super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist eine große Hotelanlage mit sehr schönen Zimmern und wirklich hervorragenden Matrazen Ich bin in dieses Hotel gekommen um zu relaxen, auszuspannen und mich verwöhnen zu lassen. Wünschenswert wären mehr engagiertes Personal, mehr Sauberkeit und das Büffett könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr geschmackvoll und schön. Hervorheben möchte ich die ausgezeichneten Matrazen, habe selten so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurants und Bars. Das All-unclusiv büffett war okay und reichlich,


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Sauberkeit waren okay, mit mehr angagiertem Personal könnte hier noch mehr erreicht werden. Hier von mir leider keine 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • . Leider ist das Hotel etwas abgelegen.Es gibt jedoch Hoteleigene Busse zum Strand und nach Alanya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Und durch das tolle Massageangebot (bei mir wars eine Balineserin) wurde ich super verwöhnt. Viel Spaß hatten wir durch die sehr hilfsbereiten, aufmerksamen Animateure Angel und Alex. Ganz ehrlich, durch den etwas schrägen total liebenswerten herzigen Angel wurde vieles aufgewertet was dem Hotel vielleicht fehlt. An dieser Stelle "Danke Angel" ;o) ) Es war ein schöner Urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sylvia, Zu aller erst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Uns hat es sehr glücklich gemacht, dass Sie ıhren Aufenthalt genossen hatten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns um die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen. Vielen Dank für Ihre Ideen um unser Hotel noch zu verbessern. Vorschläge welche uns die Gäste ans Herz legen, leiten wir umgehend an das Management weiter. Angel und Alex vom Animationsteam bedanken sich für Ihren Lieben Kommentar bei Ihnen und wünschen sich mit uns, dass wir Sie baldigst wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mi freundlichen Grüßen GOLDCITY FAMILIE