Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Strand
Angel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pool war leider noch zu kalt...wie das warme essen,leider auch nicht so viel Auswahl,dafür waren die Salate und Dessere sehr lecker. Wir sollten für einen geplatzten Duschschlauch bezahlen,was bitte können wir für die Altersschwäche der Einrichtung(wir zerstören ja nicht mutwillig...) Spaß hat uns Angel der Animateur gemacht,er hat in allen Fragen und in jeder Lebenslage sehr geholfen. Die mitarbeiter der Rezeption waren etwas unfreundlich und sehr kurz angebunden. Wir hatten unseren Spaß und haben uns super erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, First of all thank you for your review. We appreciate all comments as they help us recognise where we can improve. In the future if you are not fully happy with the services being provided please do not hesitate to contact us at the Guest Relations Desk. It is standard practice here in our hotel to check every room before check in. This means that all appliances and equipment are in working order before new guests arrive. We are sorry that you had this bad experience but as the room was checked before check in the replacement price must go to the guests present at the time. We hope to see you again soon, Thanking you, Goldcity Family