Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, leider nur am Himmel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt hoch auf einem Berg mit einer schönen Aussicht. Das Hotel ist auf dem ersten Blick gut ausgestattet und sehr weitläufig. Schaut man näher hin, befindet sich jedoch überall in der Anlage herumstehendes schmutziges Geschirr, Plastikbecher etc. die manchmal nach Tagen dort noch liegen. Meiner Meinung nach, arbeitet in dieser großen Anlage viel zu wenig Personal um die Anlage sauber und instant zu halten. Der Speisesaal ist hygienisch gesehen unakzeptabel ( Getränkeautomaten sehr schmutzig, Tische werden nach abräumen von schmutzigem Geschirr nicht sauber gemacht, schmutzige Tischdecken, schmutziges Geschirr am Büffet, was gerade aus der Spülmaschiene kam und doch noch Essensreste zu sehen sind etc.. Desweiteren ist es im Restaurant/ Büffetbereich sehr laut ( Personal, die mit Palletten von Getränken durch den Speisesaal rumfahren, Geschirr was vom Wagen fällt etc. Im ganzen eine sehr ungemütliche Atmosphäre. Speisen, na ja nach 1 Woche wiederholte sich die Speisenauswahl, wenig landestypische Gerrichte. Abends in der Lounge Bar-> Bier, Wein aus Einwegplastickbechern ( wenn kein gespültes Glas da war) -> geht gar nicht. Poolbereich für groß und klein sehr ansprechend, jedoch stellenweise kaputte Ablaufgitter ( Verletzungsgefahr besonders für kl. Kinder, Trampolin -> herausstehednde Nägel ( Verletzungsgefahr ) usw. Toilletten Strandbar nicht nutzbar Hygiene dort Katastrophe. Schuttel Service zum Strand oder nach Alanya mit kleinen Kindern geht gar nicht ( Rücksichtsloses Verhalten einiger Gäste insbes. Russen) Zimmer groß und geräumig, Sauberkeit auch hier läßt zu Wünschen übrig. Kein Safe im Zimmer gehabt. Nach mehrmaliger Nachfrage Safe im Rezeptionsbereich nach ca. 3 Tagen endlich kostenlos bekommen. Animation für Kinder: nur russisch sprechend, gehen auf deutsche Kinder sehr wenig ein. Das gesammte Hotel ist sehr auf den russischen Tourismus ausgelegt, was sich in vielen Bereichen bemerkbar macht ( Sprache des Personals, bevorzugte Behandlung etc. ) Wir würden in diesem Hotel nie wieder unseren Urlaub verbringen und können diese Anlage nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachhim, Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen alle unsere Gäste und diskriminieren keinen wegen deren Herkunft. Für unseren Mini Club haben wir eine eigene Deutsche Fachkraft eingestellt welche sich Liebevoll um die kleinen kümmert. Außerdem werden unsere öffentlichen Bereiche regelmäßig gereinigt. Wir hätten uns sehr gefreut wenn sie während Ihres Aufenthaltes, den Weg zu uns Gefunden hätten, damit wir über Ihre Beschwerden hätten sprechen können. Mit freundlichen grüßen GOLDCITY FAMILIE