- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt hoch auf einem Berg mit einer schönen Aussicht. Das Hotel ist auf dem ersten Blick gut ausgestattet und sehr weitläufig. Schaut man näher hin, befindet sich jedoch überall in der Anlage herumstehendes schmutziges Geschirr, Plastikbecher etc. die manchmal nach Tagen dort noch liegen. Meiner Meinung nach, arbeitet in dieser großen Anlage viel zu wenig Personal um die Anlage sauber und instant zu halten. Der Speisesaal ist hygienisch gesehen unakzeptabel ( Getränkeautomaten sehr schmutzig, Tische werden nach abräumen von schmutzigem Geschirr nicht sauber gemacht, schmutzige Tischdecken, schmutziges Geschirr am Büffet, was gerade aus der Spülmaschiene kam und doch noch Essensreste zu sehen sind etc.. Desweiteren ist es im Restaurant/ Büffetbereich sehr laut ( Personal, die mit Palletten von Getränken durch den Speisesaal rumfahren, Geschirr was vom Wagen fällt etc. Im ganzen eine sehr ungemütliche Atmosphäre. Speisen, na ja nach 1 Woche wiederholte sich die Speisenauswahl, wenig landestypische Gerrichte. Abends in der Lounge Bar-> Bier, Wein aus Einwegplastickbechern ( wenn kein gespültes Glas da war) -> geht gar nicht. Poolbereich für groß und klein sehr ansprechend, jedoch stellenweise kaputte Ablaufgitter ( Verletzungsgefahr besonders für kl. Kinder, Trampolin -> herausstehednde Nägel ( Verletzungsgefahr ) usw. Toilletten Strandbar nicht nutzbar Hygiene dort Katastrophe. Schuttel Service zum Strand oder nach Alanya mit kleinen Kindern geht gar nicht ( Rücksichtsloses Verhalten einiger Gäste insbes. Russen) Zimmer groß und geräumig, Sauberkeit auch hier läßt zu Wünschen übrig. Kein Safe im Zimmer gehabt. Nach mehrmaliger Nachfrage Safe im Rezeptionsbereich nach ca. 3 Tagen endlich kostenlos bekommen. Animation für Kinder: nur russisch sprechend, gehen auf deutsche Kinder sehr wenig ein. Das gesammte Hotel ist sehr auf den russischen Tourismus ausgelegt, was sich in vielen Bereichen bemerkbar macht ( Sprache des Personals, bevorzugte Behandlung etc. ) Wir würden in diesem Hotel nie wieder unseren Urlaub verbringen und können diese Anlage nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachhim, Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen alle unsere Gäste und diskriminieren keinen wegen deren Herkunft. Für unseren Mini Club haben wir eine eigene Deutsche Fachkraft eingestellt welche sich Liebevoll um die kleinen kümmert. Außerdem werden unsere öffentlichen Bereiche regelmäßig gereinigt. Wir hätten uns sehr gefreut wenn sie während Ihres Aufenthaltes, den Weg zu uns Gefunden hätten, damit wir über Ihre Beschwerden hätten sprechen können. Mit freundlichen grüßen GOLDCITY FAMILIE