Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Top mit großem Aber .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit großem Manco . Hotel ist sehr stylisch , hatten eine tolle große Suite mit schönem Ausblick im 9. Stock . Personal sehr angenehm , super Frühstück . Pools und Anlage sehr chillig . Aber ... man kann da nicht in Ruhe schlafen . Vom Innenhof wo alle Balkone rausschauen kommen sehr laute nervige Geräusche von quietschenden Lüftungsanlagen so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen kann . Was sehr schade ist bei so einer tollen Luft auf der Insel , mit geschlossenen Fenster schlafen zu müssen was dann wiederum sehr stickig wird . Also wer erholsam schlafen will im Urlaub ist hier falsch . Sehr schade !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Betten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war ordentlich aber nicht wirklich hygienisch . Barfuß konnte man im Zimmer nicht laufen der Boden würde nie wirklich sauber gemacht . Und Toilette mussten wir immer selber putzen . Da wurde garnix gemacht . Und unter den Sofakissen fanden wir große Glasscherben wohl von den vorigen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Zunächst möchte ich Ihnen danken für die Zeit genommen haben uns ein wertvolles Feedback zu geben. Ich bin aufrichtig leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass mein Team und ich Sie im Stich in mehreren Bereichen. Wir bei GOLD sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und daher bin ich sehr traurig, dass wir Sie enttäuschen. Vielen Dank für Ihre Kommentare, der mir helfen wird, unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Renaud Grégoire General Manager