- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr groß, ca. 170 Zimmer, deshalb ist der pool zu klein, es gibt ein sehr kleines becken für kinder, aber erst ab 4 jahren! Kein babybecken! Direkter Zugang zum Strand. Den finde ich nicht so schön, und ein buchthotel ist es aufkeinenfall wie ich in irgendeiner hotelbewertung gelesen habe! und sehr ruhig ist auch nicht. weit rausschwimmen im meer kann man auch nicht weil die neue marina den weg mit den taxibooten und die anlegestelle den weg begrenzen. Um ca. 7 Uhr morgens!!! sind alle liegen am pool und die besten am sandstrand belegt!!! lächerlich oder? auch ärgerlich sind die aufzüge im hotel. es gibt NUR 3 stück! wenn man also nicht im 5. stock hausiert und keinen kinderwagen hat, ist es nicht so schlimm. im 6. stock sind die familenzimmer, ohne Aufzug!!! der geht nur bis zum 5. und den rest muss man treppen steigen! hammer! ansonsten spielen kinder mit den aufzügen, sie drücken alle knöpfe im aufzug oder verbarrikadieren sie, echt nervig, und deren dumme elten schauen auch noch zu. manchen ist die hotelanlage ein wenig zu langweilig. sonst ist der hotelzustand noch gut. aber nur wenn man den preis berücksichtigt! für den preis ist es echt o. k. ich hab echt schlimmeres erwartet. die zimmer sind eher klein, zu klein. Meiner Meinung nach sollte das hotel saniert werden. die putzfrau macht nicht richtig sauber und manchmal kommt sie gar nicht. aber erwartet nicht so viel von einem 3-Sterne-Hotel. Gar nicht gut finde ich das das hotel mit der klimaanlage und dem minikühlschrank geld macht! ich finde es unverschämt so viel geld zu verlangen, aber ohne klimaanlage ist es fast nicht zum aushalten. die normalen doppelzimmer sind ziemlich klein. Wenn man also auf das Geld schauen muss, nicht große Ansprüche hat wegen den Zimmern, Sauberkeit und Service, ist dieses Hotel zu empfehlen. Aber meiner Meinung nach nicht für Kinder unter 4. Das Hotel ist nicht Barrierefrei. Dies ist meine persönliche ehrliche Meinung, wenn jemand fragen hat kann er mich gern kontaktieren. Ich bleibe dabei! Schönen Urlaub!
Die normalen doppelzimmer sind ziemlich klein. alle zimmer mit meerblick und balkon, echt schön! aber nicht sehr sauber. minibar war verschimmelt. und dafür muss man noch extra geld bezahlen! unverschämt.
wie schon geschrieben: erwartet nicht zuviel. ich war mit dem essen zufrieden. zum frühstück gibt es immer das gleiche, kaffee, tee, milch und brauselimonade, brot, kuchen, wurst, käse, oliven, müsli etc. falls hier jemand meckern will möchte ich mal sein frühstückstisch zu hause sehen! abendessen fand ich immer sehr gut, viel auswahl, und ich fand das essen immer hygienisch und schön. köche tragen sogar handschuhe. es gibt noch unten am strad ein restaurant/bistro und bar, und da gibt es auch gutes essen. VORSICHT: Ganz schlimm fand ich das es im gesamten Hotel NUR 3 Kindersitzte gibt!!! bei 170 Zimmern! Wir konnte deshalb manchmal nicht essen. sehr ärgerlich.
fand ich nicht so gut. ich war schon oft in der türkei und bin sehr enttäuscht dieses jahr gewesen. ich fand das personal teilweise zu überheblich und nicht kompetent. wenn man ihnen das maul mit honig nicht schmiert, wird man nicht mal begrüßt :( deutsch spricht man fast nicht, nur englisch und türkisch. es gibt einen arzt täglich abends im hotel.
Icmeler ist schön, klein, ruhig und es gibt jeden mittwoch in der nähe vom rathaus einen bazar. das hotel ist direkt an der strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zum sport: in der hotelbeschreibung heißt es fitnessraum... ein böser scherz! alle geräte sind defekt, nur eines funktionierte, ansonsten verletzungsgefahr! mein mann war sehr enttäuscht, er macht bodybuilding. und auch die atmosphäre unten im keller mit dem hamam, der vitaminbar (würde dort eher nichts trinken, würde sie eher schimmelbar nennen) und den kaputten geräten zusammen erinnert eher an einen schlechten film aus den 60ern wo die farben sehr verblasst sind und die plastikstühle kaputt sind. :((((( und von dem masseur würde ich mich auch nicht waschen lassen, geschweige denn massieren!!! es ist alles sehr altbacken, nichts auf dem neusten stand... es gibt alle 2 tage animation: bauchtanz und michael jackson, ist echt schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |