Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes abgewohntes Zimmer Als wir eingecheckt sind war unser Zimmer sehr kalt und laut von der Straße her ein Upgrade gab es nur für 20 Euro Aufpreis Das morgendliche Frühstück war ein Witz mit nicht geniessbaren Kaffee weder Speck noch Spiegeleier gab es


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte abgewonte alte Möbel Kaltes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Minimales Frühstück Null Auswahl Mieser Kaffee


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ins so Center sehr nahe und gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohl gefühlt haben. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich des kalten Zimmers durchaus und werden den Umstand umgehend intern prüfen. Es ist korrekt, dass Sie ein Zimmer in unserer Classic Kategorie gebucht haben. Der Aufpreis in die nächst höhere Kategorie beträgt € 20,00 pro Zimmer/Nacht. Bestimmt hätte meine Kollegin gerne versucht, Sie in ein gleichwertiges Zimmer umzuziehen. Leider können wir dies, aufgrund der fehlenden Gastdaten, intern nicht nachvollziehen. Selbstverständlich werden wir das Thema mit den Kollegen ansprechen. Ihre Kritik bezüglich des Fürhstücksbuffets können wir leider nicht befürworten. Unser Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen Speisen bestückt. Zudem erhalten Sie bei uns auf Wunsch Kaffeespezialitäten jeglicher Art. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Ihr Team vom Hotel Gloria