- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem letzten Aufenthalt im Glockenhof haben wir uns willkommen und wohl gefühlt. Das Personal sowohl bei der Rezeption, als auch in den Restaurants Conrad und Glogge-Egge und auf der Etage war freundlich und hilfsbereit. Wir werden gewiss wieder kommen, da die Lage des Hotels für uns von Vorteil ist. Allerdings gab es (vielleicht war es ein Weihnachtsputz?) täglich eine erhebliche Geräuschkulisse durch Reinigungs- und Übersiedlungstätigkeit - ob das durch die Lage des Zimmers 301 bedingt war?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei uns tatsächlich die Zeit der Grundreinigung im Hotel. Zusätzlich liegt das Zimmer noch direkt neben dem Personalaufzug. Trotzdem sollte dies keinen Einfluss auf den Aufenthalt unserer Gäste haben und ich werde Ihrer Anregung gerne mit dem Housekeeping besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Matthias Sutter, Gastgeber