Schlecht

Bewertungen für Hotel Glockenhof

• Jürgen Alter 56-60

„Eine Glocke mit kleinen Rissen”

Das Hotel entspricht dem 4 Sterne Komfort, der angeboten wird.Die Zimmer zur Sihlstraße sind durch den gegenüberliegenden Club-Komplex "Hiltl" nur für geräuschunempfindliche Schläfer oder Partygänger, die selbst bis spät in der Nacht unterwegs sind,geeignet.

• Matthias Alter 46-50
    April 2016

„Zentrales gutes Businesshotel”

Gutes, elegantes Businesshotel im Herzen von Zürich. Für kleinere Meetings praktisch, 10 Fussminuten vom Bahnhof. Restaurants gut, Einkaufsmöglichkeiten vor der Haaustür. Keine Fitnessmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit einem anderen Hotel, all. gegen hohe Gebühr von CHF 25.-

• Rahel Alter 51-55
    Februar 2016

„Zentral, ruhig und aussergewöhnlich”

Im Hotel Glockenhof fühle ich mich immer perfekt aufgehoben. Die Zimmer sind grosszügig und mit viel Charme ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut zu Gunsten des Gastes. Ich war überrascht, dass es einen Couverture-Service gibt. Das ist wirklich ausserordentlich. Ja, und dann das Highlight...

• Sandra Alter 51-55
    Dezember 2015

„Prima und zentral”

Prima und zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Zimmer, etwas laut, also nichts für Lärmempfindliche

• Corinne Alter 41-45

„Hotel mit gutem Restaurant”

Hotel top mit sehr gutem Restaurant (Restaurant Conrad) und in der Nähe vom Bahnhof (10 Minuten zu Fuss).Werde wieder kommen.

• Barbara Alter 41-45

„Top Superior Zimmer an bester Lage”

Helles und modern eingerichtetes Zimmer mit geräumigen Badezimmer.Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas.

• Kurt Alter 41-45

„Aufenthalt: Kurz aber gut”

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, keinerlei Strassenlärm, freundliches Personal, reichhaltiges und doch nicht überladenes Frühstücksangebot

• Felix Alter 31-35
    August 2015

„Stilvoll Übernachten & Essen im Zentrum von Zürich”

Wir erlebten eine entspannte und sehr schöne Zeit im Hotel Glockenhof und können das Hotel wärmstens Weiterempfehlen.

• Karen Alter 51-55
    April 2015

„Gutbürgerliche Unterbringung mit 5-Sterne-Preis”

Wir waren schon oft in diesem Hotel, weil es zentral liegt und die Atmosphäre uns als "gut bürgerlich" gefiel. Diesmal haben wir nicht direkt, sondern über trivago gebucht, was bestraft wurde: keine Bodylotion und so andere Kleinigkeiten. Speisekarte im hoteleigenen Restaurant sehr klein, seit Jahren...

• Errwin Alter 51-55
    Januar 2015

„Im Herzen von Zürich”

Schönes Hotel im Zentrum von Zürich! Perfekt für Shopping und Business. Schönes Restaurant Glogge-Egge!Moderne, stillvolle Zimmer.