Archiviert
Monika (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel direkt am Strand

5,4/6
Unser Urlaub war sehr nett im Glarus. wenn nur nicht einige Nörglergäste da gewesen wären. wir fanden es total gut da. Unser Zimmer lag seitlich zum meer ziemlich weit oben, so dass wir einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und die Küste hatten. Wir fanden das hotel gut organisiert. die Zimmerreinigung klappte reibungslos. Wenn wir mal länger geschlafen haben, kamen die halt später. Das Essen war lecker. Wer schon mal Bulgarienurlaub gemacht hat, weiß, dass das Thema Essen schwierig sein kann, aber im Glarus war es sehr gut. Der Pool war sauber, genauso wie die Innenbereiche. Die Angestellten waren bemüht, auch wenn es manchmal Sprachbarrieren zu überwinden waren. Die Lagen fanden wir mit am Besten, da es außerhalb, dafür aber direkt am Strand lag. Sehr sehr schön

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich