- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nie wieder!!! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber das wiegt die Mängel bei weitem nicht auf. Fremdsprachenkenntnisse, manche etwas Englisch, Deutsch überhaupt nicht. Eintöniges kaltes Essen, ungare Speisen, dreckiges Geschirr, schmutzige Wäsche. Die Zimmer wurden jeden Tag feucht gereinigt, jedoch kein Staub gewischt auf den Möbeln. Die Snacks am Nachmittag bestanden aus trockenen Kuchen und Pizza das es manchmal erst ab 15:30 gab und man musste dann auf ein Stück schon mal 30 Min und länger warten, da immer eine Schlange und die meisten dann ja gleich eine Ganze nahmen. Keinesfalls Behindertenfreundlich, an die Poolbar, wo es ausserhalb der Essenszeiten die Getränke gab kommt kein Rollifahrer, da er am Pool vorbei muss und es da schon mit Krücke kaum ein vorbeikommen gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


