Ich weiß nicht mit welchem Recht dieses Hotel vier Sterne hat...für mich höchstens zwei All inklusive ......das kenn ich anders......Kaffee gab es nur bis 10.00 und von 15.00 bis 17.00 Uhr ... Der gesamte Zustand war für mich ok......die Lage Super ....aber das wars auch schon......nur ärger gehabt, jeden Tag passierte wars neues...... Nach den Käfer im essen , haben wir dort nur noch übernachtet ..... Unsere Reiseleitung hat wohl den Beruf verfehlt ....ging garnicht...... Die letzten drei Tage wurden sie freundlicher, weil wir uns an oberster Stelle Gewand hatten.... Am 10 und 11. 10 . 2013. fand ein Ärztekongress dort statt...und siehe da ....man konnte lachen und grüßen.."und sogar Möbel auf der Terrasse , Messer .....alles wurde ausgewechselt.....sogar Heizpilze standen auf einmal auf der Raucherterasse..... Ich frage euch jetzt....ist ein Urlauber zweite Wahl..... Noch ein tipp an den Hotel Manager ....vielleicht sollten sie mal öfter ein Gespräch mit den Gästen. suchen, den wie gesagt, Mann wendet sich nicht gleich an der obersten Stelle....der erste erste Ansprechpartner. Ist die Reiseleitung .....aber sie selber wissen es ja besser wie wie viel Verlass auf Emil ist..... Und ITS sollte mal eine Unterhaltung mit ihm führen, wenn alle Reklamationen bei der Firma vorliegen..... Dieses Hotel soll jetzt im Winter renoviert werden..... Wobei zu überlegen wäre, ob man nicht den größten Teil des Personals überarbeiten soll..?........ Ich werde um diese zeit nicht mehr zum Goldstrand reisen ......das Wetter ist zu unsicher zu dem Zeitpunkt.....
Die ersten drei Tage wurde kein Bett gemacht, keine Handtücher gewechselt, sogar Toilettenpapier mussten wir uns fragen... Nach Putzfrauen Wechsel ging's besser...... Größe und Ausstattung waren ok
Das essen waren anfangs ok...zwar nicht richtig warm....aber man konnte damit leben... Nur der Restaurant Chef , war unmöglich, er bediente sich mit den Fingern am büffet.... Reklamationen wurden nicht ernst genommen, bis dann ein Käfer im essen war....und wir uns an oberster Stelle beschwert haben..... Gläser kamen direkt aus der Spülmaschine ... Teller zum größten Teil beschädigt, Messer total unscharf... Personal tat nur das nötigste bis hin zum Chef.... Stühle auf der terasse waren voll mit vogelkot, sie wurden nicht einmal gereinigt.... Ich gebe ein Stern , Aber nur für dany und Nico, sie haben für alle mit gearbeitet..
Sehr unfreundlich im ganzen Haus ....das Gefühl Willkommen zu sein fehlte uns und auch den andern Gästen , alle waren unzufrieden... Der einzige Lichtblick waren dany und der beikoch Nico ...... Allerdings bei Problemen im bad oder Zimmer ging's auch anders, die Monteure waren gleich vor Ort .....
Top llage......im Sommer reichlich Unterhaltung In ca 20 min erreicht man die City ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bewertung wegen dem schlechten Wetter nicht möglich... Außer, das Gäste angemeckert wurden, weil sie sich einen Liege für den Strand genommen hatten, die schon winterfertig gesäubert war.......
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud Kreiten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


