Das Hotel wird als 4-Sterne Hotel angepriesen, entspricht aber nicht diesem Standard. Auch bei diesem dritten Besuch dieses Hotels hat sich nichts geändert bezüglich des Essenangebotes und der Organisation am Buffet. Dort herrscht ein panisches hausgemachtes Durcheinander... Laut Katalog sind die Liegen und die Handtücher am Pool bei AL inklusive. Wir haben dann versucht 2 Handtücher auszuleihen und mussten dafür an der Rezeption pro Handtuch 2 Leva bezahlen. Auf Nachfrage bei der Dame an der Rezeption (übrigens sehr unfreundlich) wurde uns mitgeteilt, das wir jedes mal 2 Leva für ein Handtuch bezahlen müssen, wenn wir dies umtauschen. Darauf folgte die Bemerkung: 'Sie dürfen doch nicht alles glauben, was im Katalog steht' (patzig). Die für den Pool ausgegebenen Handtücher waren alle sehr verschieden und es kam der Verdacht auf...Ein Lob an unsere Reinigungskraft, sie war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Brot/ Brötchenangebot war unterirdisch.
Zimmer und Möbel sind o.k. bis auf den Fernseher aus der Zeit der Entstehung dieser. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Die Gerichte waren nicht abwechslungsreich. Es gab jeden Tag in irgendeiner Version Hähnchen und Fisch. Zudem war das Essen oft sehr nur lauwarm
Beim Verzehren der Speisen musste man schon aufpassen, dass einem nicht der Teller, den man noch benutzte, abgeräumt wurde. Der Service an der Poolbar und an der Bar war o.k.
Das Hotel liegt am Ende des Goldstrandes und ist somit abseits vom Trubel. Der Ausblick, wenn man Meeresblick hat ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die letzten Angebote möchte ich mich nicht äußern, wie z. B. nervige, zu laute Musik wärend der Animation und während des Mittagessens...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |


