Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel zu zentral gelegen für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauber, die Zimmerdamen waren alle sehr nett und haben täglich sogar hinter dem Kühlschrank sauber gemacht. Zwar auch stellen vergessen (unter dem Bett, am unteren Toilettenrand....) aber im allgemeinen ok. Die Zimmergröße war super. Im Haupthaus alles renoviert. Die Lage der Familienzimmer nach hinten heraus ist nicht unbedingt geräuschärmer: kleine Kirmes gegenüber und mega laute Klimageräte. Auf dem Balkon kann man dort nicht sitzen wenn man kleine Kinder hat und dazu gezwungen ist. super Klima!!! Und schöne Hüpfburgen/Rutschen direkt neben der BAR


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben Sehr große Familienzimmer mit Verbindungstür. Sauber und relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ok sehr reichahltige Frühstückbuffett. Abends hätte es ein wenig mehr landestypisch sein sollen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir jahrelang in südliche Länder gefahren sind war es sehr befremdlich. Kaum ein Kellner lächelt, an der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit aber nicht mehr. Schade ist auch das man sich die ohnehin schon kostenpflichtigen Getränke selber holen muss. Es laufen genug Kellner zum Abräumen des Geschirrs herum, wäre eine echte Verbesserung wenn diese auch Getränke bringen würden. Desweiteren werden die Tische auf der Terrasse zwar abgeräumt, aber nie sauber gemacht. Nicht schön!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der STrand und alles andere ist super gut zu erreichen. Für Familien ist es nicht so toll das die Partymeile so nah ist. Alles ein bisschen zu viel. für Partymenschen ideal. Tipp für Familien, lieber etwas weiter ausserhalb, am Rand des geschehens buchen. Ist entspannter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist superschön und groß!!! Auch der "Bademeister" ist nicht schlecht. Zum erstenmal haben wir auch um 10 Uhr noch Liegen am Pool bekommen. Ein Kinderclub ist auch da, aber nur für polnische Kinder, schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1