- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon vor 18 Jahren einmal dort und kennen es daher noch in der alten Ausstattung. Es ist einfach toll ausgestattet. Die Empfangshalle ist zwar noch von damals, aber alles andere ist hell und freundlich eingerichtet. Der Speisesaal mit angrenzender Terrasse ist super. Auch der Poolbereich mit Bar lädt mit seinen bequemen Korbstühlen ein. Es ist viel Platz zum Hinsetzen, sodass man keine Sorge haben muss, abends keinen P!atz zu finden, wenn man noch schön seinen Cocktail genießen will. Sehr aufmerksames Personal. Kostenlose Parkplätze in der Straße, wenn !an wie wir mit dem Mietwagen unterwegs ist. Wie hatten sogar Meerblick, da wir ein Zimmer in der oberen Etage hatten. Insgesamt ist zu sagen, dass das Hotel ein Volltreffer ist.
Zimmer sind neu eingerichtet. Bloß etwas klein, aber es ist ja auch ein altes Gebäude. Ein großer Fernseher, Kühlschrank, ebenerdige Dusche, bequeme Betten. Die Zimmerreinigung fand ich nicht so berauschend. Es waren oft noch Haare in der Dusche und der Lappen hat die Waschbeckenumrandung auch nicht oft erreicht. Ansonsten war es OK.
Wer hier meckert, dem ist unserer Meinung nach, nicht zu helfen. Alles war sehr frisch und lecker zubereitet. Vieles wurde vor den Augen gebraten. Sehr große Auswahl an Fleisch, Fisch, Salaten, Desserts..... Auch standen nicht immer diese riesen Schüsseln da, wo jeder drin rummatscht, sondern kleine Gläschen mit hübsch angerichteten Inhalt. Fischfilet und Fleisch waren immer auf den Punkt gebraten und frisch auf den Teller. Das Mittagsbuffet war genauso üppig wie das Abendbuffet. Mir ist auch aufgefallen, dass die Teller immer auch bei anderen auch komplett leer waren. Das spricht absolut für die hervorragende Gastronomie.
Da gibt es nichts zu meckern. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Teller wurden immer sofort beim Essen abgeräumt. Auch wurde man am Abend an der Bar bedient, ohne dass man selbst zum Getränkeholen los musste. Die Rezeption war auch mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen besetzt. Wir waren zur Zeit der Unwetter Katastrophe dort. Uns wurden gleich anderweitige Straßen erklärt und beschrieben, die wir dann noch fahren konnten, um wieder an den Flughafen zu kommen.
Zweite Reihe mit Blick auf die Fußgängerzone mit vielen Geschäften, aber auch auf das Meer. Manche Häuser anzuschauen, macht nicht viel Spaß, da sie etwas heruntergekommenen sind. Zum Strand 3 Minuten, einfach perfekt. Wir haben auch immer noch einen Zwischenstopp in der Beachbar eingelegt. Die gehört ja zum Hotel und war wirklich praktisch. Es gibt dort aber keine Cocktails und Kaffee erst an 15 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation gab es tagsüber nicht. Also genau richtig für uns. Wir wollen nicht bespaßt werden. Abends gab es immer ab halb neun ein kleines Unterhaltungsprogramm. Wer kleine Kinder hat braucht aber vielleicht eine Animation tagsüber, sonst könnte es vielleicht langweilig für die Kleinen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |