Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel 4 Sterne, unser Zimmer höchstens 3.........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte im Hotel Gierer im Rahmen eines HRS Deals zu Gast. Das Hotel mag 4 Sterne haben, unser Zimmer hatte es jedenfalls nicht. Preis/Leistung war im Rahmen des Deals OK


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer über unübersichtliche Gänge zu erreichen, na ja, ohne Balkon, nicht renoviert, keine Rollläden, sondern nur durchscheinenende Vorhänge. Dachfenster ganz ohne Verdunklungsmöglichkeit, keine Minibar, fleckiger Teppich, muffiger Geruch. Der 4 Sterne Komfort war nicht zu spüren. In der Buchungsbestätigung stand komfortables Zimmer. Bad renoviert und OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Übernachtung mit Frühstück, von sehr guter Qualität und Auswahl, nur das Frühstücksbüffet war zu verschachtelt, an jedem Eck vom Restaurant war was anderes aufgebaut, einfach zu unübersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und out problemlos. Nachfrage nach einem besseren Zimmer mit Balkon erfolglos, war wohl nichts frei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt am See, nicht direkt in Wasserburg, sondern Ortsteil Hege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna sauber und gepflegt, Türe am Dampfbad extrem schwergängig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:73