Schlecht

Bewertungen für Hotel Gierer

• Mo Alter 26-30

„Eher ein 3 - Sterne Hotel”

Alte Zimmer im Hauptgebäude mehr als unschön. Ziemlich verbautes Gebäude, kleiner Aufzug. Erwarte mehr von einem 4 Sterne Haus.

• Peter Alter 70 +

„Sightseeing am Bodensee”

Das Hotel liegt nicht direkt in Wasserburg, sondern in Hege und ist relativ weit entfernt vom Bodensee. Es gibt aber genügend kostenlose Parkplätze, und das Hotel liegt an einer ruhigen Straße.Wir haben in der Dependence in einem geräumigen und gut eingerichteten Zimmer mit Balkon gewohnt (nannte...

• Axel Alter 56-60

„Gutes Hotel in ruhige Lage”

In unserer Reisegruppe hatten wir das Glück, ein Zimmer mit Balkon im 2. Stock des Haupthauses zu bekommen (Blick auf den Bodensee). Andere bekamen Zimmer mit Blick auf eine Mauer unmittelbar vor dem Fenster. Das ist sicher kein 4 Sterne Standard!

• Judith Alter 26-30

„War auf jeden Fall nicht mein letzter Aufenthalt”

Personal und Service ausgezeichnet und super Verpflegung! Ein absolutes MUSS ist das Candle Light Dinner mit Weinverkostung :)

April 2016

„Sehr gutes Hotel!”

Ordentliches Hotel mit gutem Wellnessbereich und überragender KücheFreundliches, sehr aufmerksames Personal

• Stefan Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Hotel, ruhig gelegen”

Tolle Dachterrasse mit schönem Blick auf den Bodensee. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück.

• Angelika Alter 46-50

„Wunderschöner Kurztrip an den Bodensee”

Grandioses Frühstück. Sehr nettes Personal. Toller Pool. Superseesicht. Es stimmte einfach alles Kleine feine Sauna.

• Ariane Alter 26-30

„Erholsame Auszeit”

Wir waren in den Suiten im Nachbarhaus untergebracht und das war echt geräumig und modern. Das Essen bei der Halbpension war ebenfalls klasse und zum Frühstück gab es Omlette nach Wunsch. Das bekommt man heute nur noch selten. Neben dem Wellnessbereich haben wir auch das Zimmer dort extra für 2 Stunden...

• Joachim Alter 61-65

„...waren sehr zufrieden”

Hatten 2 Nächte mit Frühstück über hotel.de gebucht. Das renovierte Standardzimmer (117) war mit großem Balkon, kleinem Badezimmer mit Blick zum Parkplatz und insgesamt sehr sauber und groß genug. Das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei im Zimmer , bedauerlicherweise kein PAY-TV vefügbar , auch...

• Hans-Joachim Alter 51-55
    Februar 2016

„Wir kommen gerne wieder”

Einige negative Bewertungen haben mich vorweg eher unsicher gemacht. Aber alle Bedenken wurden zerstreut: Freundliche Begrüssung und Top-Service, schönes Zimmer, tolles Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.