Wir haben uns sehr wohl gefühlt dank der tollen Atmosphäre und des Services!
6 / 6
Alles wurde neu gestaltet und renoviert.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Essen war super lecker und das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Großzügige Zimmer und erstklassiges Frühstücksbuffet
6 / 6
Alles top, sehr schönes Hotel. Sehr gutes Frühstücks Buffet. Sehr sehr nettes aufmerksames Team. Wir waren 12 Tage hier. Schöner Wellness Bereich.
Toller Aussenbereich mit großem Pool und schöner Liegewiesen.
Kann ich nur empfehlen.
4 Sterne Haus. Zimmer mit Balkon sehr großzügig.
Großes Bett
LG
Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Wir haben 1 Woche im Hotel Gierer verbracht. Wir hatten das Toscana Zimmer mit Balkon gegen den Garten. Das war sehr schön und sehr ruhig. Ich kann mit Halbpension empfehlen. Das Essen war jeden Tag sehr lecker. Vom Morgenbuffet bis zum Lunch! Alles sehr gut.
Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr schön gemacht. Einziger Mangel: es dürfte mehr Liegen im Aussenbereich haben. Da war immer ein Run darauf. Und die WC Anlagen beim Aussenswimmingpool dürften ab und an am Tag…
Schön gelegenes Hotel oberhalb Wasserburgs. Tolle Mannschaft, alles sauber und gepflegt. Essen hervorragend, Frühstück wirklich für jeden was dabei. Preise angemessen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Gierer!
6 / 6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Gierer und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist traumhaft – ruhig, direkt am Bodensee und mit einer herrlichen Aussicht, die sofort für Entspannung sorgt.
Das Hotel überzeugt durch seine herzliche Atmosphäre und den äußerst freundlichen, aufmerksamen Service. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich eingerichtet und bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.
Besonders…
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Zimmer. Sehr schöner umfangreicher Wellnessbereich. Wir waren innerhalb von 6 Monaten zwei Mal für eine kleine Auszeit dort. Das sagt alles. Gerne immer wieder.
Super Nettes, freundliches und wahnsinnig hilfsbereites Personal Tolles Küchenteam. Von Frühstück, über Nachmittag Snack bis zum Abendlichen 4-Gang Menü - Alles Mega Lecker. Tolles Zimmer - Super Betten - Riesen Bad - Rundum Super Hotel Anlage mit Ganz viel HERZ drin. Klasse Lage nähe vom See.