Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (299)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Monika(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Ein entspannter Urlaub mit köstlichem Essen und freundlichem Service
6 / 6
Selten so entspannt und gut gegessen, wie hier. Alles vorhanden, was einen wunderschönen Urlaub ausmacht.
+10
Melden
Hartmut(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Comfort Doppelzimmer mit Balkon
Wir haben uns sehr wohl gefühlt dank der tollen Atmosphäre und des Services!
6 / 6
Alles wurde neu gestaltet und renoviert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war super lecker und das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Melden
Steffen (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Zimmer mit Balkon
Großzügige Zimmer und erstklassiges Frühstücksbuffet
6 / 6
Alles top, sehr schönes Hotel. Sehr gutes Frühstücks Buffet. Sehr sehr nettes aufmerksames Team. Wir waren 12 Tage hier. Schöner Wellness Bereich. Toller Aussenbereich mit großem Pool und schöner Liegewiesen. Kann ich nur empfehlen. 4 Sterne Haus. Zimmer mit Balkon sehr großzügig. Großes Bett LG
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Margrit(61-65)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Wir haben 1 Woche im Hotel Gierer verbracht. Wir hatten das Toscana Zimmer mit Balkon gegen den Garten. Das war sehr schön und sehr ruhig. Ich kann mit Halbpension empfehlen. Das Essen war jeden Tag sehr lecker. Vom Morgenbuffet bis zum Lunch! Alles sehr gut. Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr schön gemacht. Einziger Mangel: es dürfte mehr Liegen im Aussenbereich haben. Da war immer ein Run darauf. Und die WC Anlagen beim Aussenswimmingpool dürften ab und an am Tag…
Melden
Rudolf(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Jederzeit gerne wieder
6 / 6
Schön gelegenes Hotel oberhalb Wasserburgs. Tolle Mannschaft, alles sauber und gepflegt. Essen hervorragend, Frühstück wirklich für jeden was dabei. Preise angemessen.
Melden
Selma(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Gierer!
6 / 6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Gierer und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist traumhaft – ruhig, direkt am Bodensee und mit einer herrlichen Aussicht, die sofort für Entspannung sorgt. Das Hotel überzeugt durch seine herzliche Atmosphäre und den äußerst freundlichen, aufmerksamen Service. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich eingerichtet und bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Besonders…
+12
Melden
Markus(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Perfekter Ort für eine entspannende Auszeit
6 / 6
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Zimmer. Sehr schöner umfangreicher Wellnessbereich. Wir waren innerhalb von 6 Monaten zwei Mal für eine kleine Auszeit dort. Das sagt alles. Gerne immer wieder.
Melden
Anton Ernst(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Gutes Essen und freundliches Personal
6 / 6
Freundliche Mitarbeiter.Sehr gutes Frühstück und Abendessen.Sehr schöner Saunabereich und Hallenbad.Es hat alles gepasst ein schöner Uraub.
Melden
Boris(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein Hotel mit viel Herz und fantastischem Service
6 / 6
Super Nettes, freundliches und wahnsinnig hilfsbereites Personal Tolles Küchenteam. Von Frühstück, über Nachmittag Snack bis zum Abendlichen 4-Gang Menü - Alles Mega Lecker. Tolles Zimmer - Super Betten - Riesen Bad - Rundum Super Hotel Anlage mit Ganz viel HERZ drin. Klasse Lage nähe vom See.
Melden
Babsi(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Mein Aufenthalt in einem schönen und großzügigen Hotel
6 / 6
Sehr schönes angenehmes Hotel. Alles sehr großzügig und behindertengerecht. Außenanlagen super gepflegt und ansprechend.
Melden