- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch ein "Deal-Angebot" wurden wir auf dieses Hotel aufmerksam. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gur zu erreichen und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Ansonsten war das Personal aber nicht besonders freundlich. An der Rezeption mussten wir zweimal längere Zeit warten, da dort kein Personal war. Das Zimmer ist groß, die Ausstattung aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Das große Flachbildschirm-TV entschädigt da allerdings etwas. Leider keine Minibar und auch keine Duschhaube, Bodylotion, etc. auf dem Zimmer. Bademantel für den Wellnessbereich gibt es an der Rezeption gegen Gebühr. (Wenn man Angst vor Diebstahl hat, wäre ein Pfand viellleicht angemessener!?). Das Frühsstücksangebot ist gut und Speisen werden vor den Augen des Gastes zubereitet. Die Freundlichkeit lässt jedoch leider zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 143 |