Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Voller Freude wollten wir ein paar Tage am Bodensee in diesem Hotel verbringen, allerdings ist die Enttäuschung mehr als groß geworden. Nach dem lustlosen CheckIn bekamen wir ein Zimmer, dass sicherlich unserem Verständnis nicht als 4 Sterne anzusehen ist. Das Zimmer war dunkel, im Bad war überall Schimmel (siehe Bilder), keine Minibar, übel riechender Teppich. Ein Anruf bei der Rezeption, und sofort wurde uns ein Zimmer im Neubau angeboten, hier war alles zur besten Zufriedenheit, modern, hell, neues tolles Bad. Allerdings hatten wir schon den Eindruck, dass die Gäste mit dem Sonderangebotspreis von einen Hotelbuchunsportal überwiedend in die alten abgewohnten Zimmer untergebracht werden sollten. Beim Frühstück wurden wir von einer älteren Dame nur mürrisch mit dem Wort "Zimmernummer" gefragt, keine guten Morgen nichts einfach desgleichen. Das Frühstück selbst hat den Eindruck gemacht, dass hier kein besonderer Wert auf die Qualität gelegt wird. Alle Weißwürste im Topf waren aufgeplatzt, dies hat keinen interessiert ob das appetitlich aussieht. Der Frühstücksraum gleicht einem Bahnhof denn durch diesen gehen alle Gäste die vom Haupteingang zum Fahrstuhl gehen müssen, einfach ungemütlich. Der Wellnessbereich ist kaum erwähnenswert, da er ungemütlich erscheint und nicht im geringsten so ein Flair ausstrahlt wie auf den Hotelbildern zu sehen ist. Beim CheckOut fragte ich noch dem Ausdruck der Rechnung, ob ich noch ein Kuvert haben könnte, ein Knall auf den Tresen und das Kuvert lag vor meiner Nase. Die Rechnung wurde selbstverständlich nicht in das Kuvert eingetütet von der Dame an der Rezeotion, woher denn auch, so eine Unfreundlichkeit habe ich wirklich nicht mal in einem 0 Sterne Haus erlebt. Über das angrenzende Spezialitätenrestaurant kann ich nur sagen, erschreckend auch hier, welche Unfreundlichkeit hier einem geboten wird. Das gute Wiener Schnitzel wird einfach in der Fritteuse tot gegart, die Bratkartoffeln sind blass und ohne jegliche Bräunung auf den Tisch gekommen. Meine Käsespätzle kamen nur lauwarm auf den Tisch, nach meiner Reklamation wurden mir eine neue noch kleinere Portion aufgetischt, der Beilagensalat war ohne jeglichem Dressing bzw. die zwei Spritzer Dressing hatten kaum am Geschmack etwas bewirkt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:151