Kleineres familiengeführtes Hotel, sehr sauber. Italiener, Deutsche und Schweizer waren zu unserer Zeit Gäste dort. Ich kann euch das Hotel nur empfehlen, wir sind oft an der Adria und das ist wirklich ein kleines Schmuckstück. Ich habe es via Internet gefunden und nächstes Jahr werden wir ganz bestimmt wieder hingehen.
Zimmer sind wirklich zweckmässig eingerichtet. Klar war alles drinnen was man so braucht, aber sie haben einfach keinen Charme. Wir hatten auch das Zimmer mit dem Fernseher auf dem Schrank und das war schon recht mühsam. Die Dusche ist sehr sehr eng. Dafür hatten wir 2 Zimmer mit Verbindungstüre. Das ist sehr praktisch wenn man Kinder hat.
alles was ich gegessen habe, war einfach nur super! Meine Vorschreiber haben es ja bereits ausführlich aufgeschrieben und es ist wirklich so. Mein Tipp: Immer nur die Hälfte essen, aber von allem. Denn es nicht probiert zu haben wäre echt schade! Wir waren noch in einem anderen Hotel eine Woche später, und der Unterschied der war einfach gewaltig!
Perfekt! Das Hotel hat eine Freundlichkeit, die man nicht oft erlebt. Im Speisesaal sind alle u-nett, sie werden auch nicht sauer, wenn Kinder plötzlich was anderes Essen möchten als bestellt. Man merkt richtig, dass dort alle sehr gerne arbeiten und dass sie den Gast zufrieden stellen möchten.
Zwei Querstrassen entfernt ist das Hotel Giamaika vom Strand, sehr schnell erreichbar auch für Laufmuffel. Auf dem Weg hat es einen Wasserbrunnen, wo man herrlich frisches Wasser holen kann, das macht den Weg zum Strand/Hotel noch kürzer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat einen Pool hinter dem Haus mit einem Bademeister, finde ich toll. Der Pool und die Liegen waren immer sauber und unsere Kinder wollten eigentlich nicht mehr ans Meer, wir mussten sie immer dazu zwingen. Besonders hat mir gefallen, wenn der Bagnino und der junge Koch zusammen Gitarre gespielt und dazu gesungen haben. Mit den Fahrräder sind wir abends nach Cesenatico gefahren, sind ca. 4 Km. Das ist lustig, diese Region ist soo flach, die Räder haben nicht mal Gangschaltung! Wir waren in 20 Min. dort. In Cesenatico ist immer viel los und hat gute Bars.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


