Das Hotel Giamaika liegt 150m vom Meer entfernt in einer kleinen Seitenstraße. Bereits bei der Anreise präsentiert sich das Haus sympathisch und wirkt einladend auf die Gäste. Der Parkplatz ist groß genug und liegt unmittelbar beim Hotel. Wir wurden bei unserer verspäteten Anreise vom Chef persönlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Das haben wir nicht erwartet und hat uns nach der sehr strapaziösen Anreise positiv überrascht. Der Empfang war herzlich, freundlich und sehr bemüht. Eine Eigenschaft, die für das gesamt Personal des Hotels zutreffend ist. Selten haben wir eine derart bemühte und sympathische Servicemannschaft erlebt. Ja, so macht Urlaub Spaß.
Unser Vierbettzimmer war zwar nicht das größte, hat aber seinen Zweck erfüllt. Die Zimmer verfügen über TV, Klimaanlage, Badezimmer und Balkon. Der Zustand der Einrichtung war gut und die Sauberkeit des Zimmers perfekt. Insgesamt eine sehr zweckmäßige Ausstattung, die einem 3-Sterne Hotel entspricht!
Die Qualität der angebotenen Speisen ist erstklassig und hervorragend. Das Küchenpersonal bietet einen abwechlungsreichen Menüplan, der insbesondere mit Fisch und Fleisch zu überzeugen weiß. Aber auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten, denn Sonderwünsche werden gerne und jederzeit erfüllt! Wir waren begeistert. Die Fischgerichte waren ein wahres Gedicht! Die Getränke (Limo, Mineral und Wein) sind im Preis inbegriffen. Das Personal erkennt sofort "Notstand" und sorgt für eine gute Versorgung auch mit Getränken. Alle Gerichte sind "mediterran" angehaucht und bestechen durch eine hervorragende Bekömmlichkeit.
Die Freundlichkeit des Personals sucht seines Gleichen! Angefangen von der Hotelleitung, bis hin zu den Putzkräften sind wirklich alle Angestellten sehr freundlich, bemüht und serviceorientiert. Wir haben dies in dieser Form selten erlebt. Die Verständigung ist auch in Deutsch kein Problem. Die Zimmerreinigung ist optimal und erfolgt natürlich täglich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand (150m), der im Preis inbegriffen ist. Auch das Zentrum von Gatteo a Mare ist innerhalb weniger Schritte erreicht. Dennoch liegt das Hotel ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen liebevoll angelegten Pool, sowie einen "Spielraum" (Tischfußball, Tischtennis, etc.) für die Kinder. Der Strand ist 150m entfernt. 2 Liegen und ein Schirm sind im Preis inbegriffen. Der Strand bietet ebenfalls viele Alternativen (wie zB Beach-Volleyball, etc.) ... auch hier ist das Personal bemüht, freundlich und zuvorkommend!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


