Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Seefestspiele in Bregenz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideales Hotel für Kurzaufenthalt in Nähe Seebühne und Stadtmitte. Speditiver Service, feine Karte für kleine Menus. schönes Gartenrestaurant


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Nachtessen war sehr speditiv. Ist wichtig wenn man zu den Festspielen will. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig mit vielen frischen Früchten und auf Bestellung frische Spiegeleier mit Beilagen


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant sehr freundlich. Rezeption sehr kompliziert mit speziellem Schlüsselbrett. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich und kompliziert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss nur 20 Minuten zur Seebühne


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass unser Service-Team Sie bestens betreut hat und Sie unsere Küche begeistert hat. Wir legen großen Wert darauf, frische und regionale Produkte zu verwenden und anzubieten um höchste Qualität gewährleisten zu können. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Zu Ihrer Anregung zum Schlüsselsystem möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies zu Ihrer Sicherheit so entwickelt wurde und dieses Konzept sich bisher stets bewährt hat. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Hotel Germania begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Bregenz, Anna Tiefenbrunn Front Office Managment