Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
georg (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel ohne Klima
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal gutes Essen aber im Sommer um 2300 nochn41 Grad unzumutbar keine Klimaanlage kein Hotel für den Sommer Ausserdem Safe defekt und keine Behebung in 2 Tagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Auch ist es uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Wir bedauern sehr, dass Sie unter der Hitze derart gelitten haben. Im Herbst werden wir mit dem Einbau einer Klimaanlage fertig sein, damit wir nächsten Sommer unseren Gästen klimatisierte Zimmer und höchsten Komfort bieten können. Bezüglich der Behebung des defekten Safes möchten wir Sie höflich darauf hinweisen, dass die zuständige Firma aufgrund von Betriebsurlaub geschlossen war und sich die Reperatur deshalb verzögert hat und möchten uns für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich tragen wir dafür Sorge, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist. Denn nur so können wir unseren Gästen den bestmöglichen Standard bieten. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie Herr Georg, uns die Ehre eines erneuten Besuches erweisen würden, damit wir, das Hotel Germania und seine Mitarbeiter, Sie davon überzeugen können, dass wir konstruktive Kritik unserer Gäste sehr schätzen. Herzliche Grüße aus Bregenz, Anna Tiefenbrunn Hotel Germania